Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Irgendwo muss das Geld für Marco ja herkommen, ansonsten wird der ja bald durch irgendein E-Sports Team abgeworben. :smiley:

3 Like

Ich glaube, die Werbung ist eher dafür da, in Ruhe “umzubauen”.

2 Like

Finde es ja etwas ärgerlich. Das man fast nichts vom Spiel sieht, weil bis jetzt alle Spiele durch Rush entschieden wurden.

1 Like

Ist vielleicht die beste Werbung für das Spiel, wenn man nicht zu viel davon sieht :beansmirk:

Das nächste Mal sollte man Spielejournalisten vielleicht keinen Gegner gegenübersetzen der das Spiel verstanden hat. Dann sieht man vielleicht auch mal was vom Spiel :wink:

Edit: GIF verbessert...


16 Like

Was? Marco bekommt keine Führung? :triumph:

2 Like

Außer den Leuten von Golem waren das doch keine Spielejournalisten. Die hatten alle RBTV-Merch an :smiley:

1 Like

:thinking::thinking:

Marco ist halt ein Tier punkt isso da kann kommen wer will :smiley:

Ja, hier war doch sogar eine Werbung von der Veranstaltung drin, dass jeder vorbeischauen kann. Da sind einfach paar RBTV-Fans hin. Deswegen auch RBTV-Merch oder der Teamname “Saufmon” :smiley:

1 Like

Die Verlierer des Finales konnten Marahs Hand schütteln :open_mouth:

2 Like

neue Conqs gefunden :florentin:

ich muss mal ein kompliment loswerden. ich finde man merkt (sieht?) es @Marah schon an das sie morgens nicht mehr mit dem fahrrad zur arbeit kommt :kappa:

6 Like

Florentin wird später Moderator bei einem Shoppingkanal :kappa:

1 Like

florentin

4 Like

Oreo24. Tv

3 Like

Bitte spielt nicht AoE 1, das ist einfach grottig.

Sehr entspanntes Event, war lustig :slight_smile:

5 Like

Es wird 50 Keys geben

1 Like