Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Für 50 Nahrung im Kornspeicher.

Die Spieler auf dem Event hatten keine nennenswerte AoE1-Erfahrung und konnten in 30-45 Minuten Praxis neben dem Erlernen des Grundaufbaus nicht auch noch das Kontersystem verinnerlichen. Da ist dann ein Axtkämpferrush logischerweise ähnlich vernichtend wie ein guter AoE2 Feudal Rush mit Bogis/Scouts. :wink: Äxte kann man sich relativ einfach mit Bogenschützen und Türmen vom Hals halten, die beide für Umme zu haben sind. Aber das muss man halt erst lernen. ^^

Wenn man sich mal ein paar andere Streams von geübteren AoE:DE-Spielern anschaut bekommt man regelmäßig Schlagabtausche auf Augenhöhe in Bronze- und Eisenzeit zu sehen. Die ganzen Streitwagenschlachten und Late-Game-Strategien sind ja nicht aus Zufall so populär geworden, sondern weil sie möglich und effektiv sind.

2 „Gefällt mir“

Ich habe ja sonst nichts als Lob für Marah über, aber ich muss es einfach mal loswerden: Wie sie Donnie einfach nicht zu Wort kommen lässt, finde ich schon unter aller Sau.
Klar, Donnie ist noch nicht so lange und so oft vor der Kamera und hat da vielleicht manchmal noch etwas Scheu. Aber dann wäre es doch ihre Aufgabe, ihm ab und zu mal ein paar gute Vorlagen zu geben und ihn vernünftig einzubinden und nicht den Raum permanent mit Gelaber zu füllen.

Ansonsten wirklich tolle Sendung und die 60fps sind auch ganz nett!

11 „Gefällt mir“

Ich hatte schon einen Verdacht, aber jetzt bin ich mir sicher, wer du im Chad bist… Wortwitz-Scammi :smile:

7 „Gefällt mir“

Pfff… mich hast du immernoch nicht ‘entlarft’.

1 „Gefällt mir“

… Weuze? :thinking:

:expressionless: höhö…

1 „Gefällt mir“

Ich denke eher @weuze ist nightbot

3 „Gefällt mir“

Eine detektivische Meisterleistung, die selbst dem großen Sherlock Holmes vor Neid die britische Röte aus dem Gesicht fahren und Hercule Poirot den wohlgepflegten Schnauzer abfallen lassen würde.

e62

2 „Gefällt mir“

Ich dachte @TimoW ist nightbot. :confused:

5 „Gefällt mir“

Nein, @TimoW ist im Chat bekanntermaßen Midgar.

2 „Gefällt mir“

Ich heiße auf Youtube anders :stuck_out_tongue:

Auf Youtube heißt du Kraehe, wenn ich mich nicht irre (was ich niemals tue).

Kraehe anders, richtig :grin:

Deswegen war Kraehe auf YT schon belegt… :beanfeels:

@Midgar du Lümmel! :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

Daher musstest du da auf deinen zweitliebsten Nick “TimoW” ausweichen. Und so schließt sich der Rhomboid.

2 „Gefällt mir“

Und das schon 2010 ^^
Gibt’s eigentlich schon Infos was heute gespielt wird?

Nein, da heißt er “Marah-Stalker No. 1” :kappa:

Ja, Age of Empires :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

1 oder 2? :face_with_raised_eyebrow: