Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

1 „Gefällt mir“

grafik

Mit manchen Sachen macht man keine Scherze :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels: Stimmt, jetzt fühl ich mich schlecht den Namen dieses grauenhaften Spiels hier genannt zu haben -_- Ich erwarte meine gerechte Strafe @Marah

2 „Gefällt mir“

So?

1 „Gefällt mir“

Nimm das Foto deiner Mutti hier raus, nach § 22 Satz 1 KunstUrhG verletzt du damit das Recht am eigenen Bild.

12 „Gefällt mir“

Autsch

Workshop von Eddy zeigt Wirkung … nur weiter so Frau Marah

3 „Gefällt mir“

Geht’s hier noch um Age Of Empires? Auf welche Map hättet ihr heute Bock?

5 „Gefällt mir“

Alles nur keine Wassermap. Ich möchte zwar, dass du gewinnst, aber es soll ja trotzdem etwas spannend sein :stuck_out_tongue:

Werdet ihr heute dass spectator Overlay benutzen?

Wie wäre es denn mal mit Continental? Es gibt Wasser, aber es kann auch nur über Landwege gewonnen werden?
Oder Rivers?

Das wären kleine Annäherungen an Wasser ohne das zur Siegbedingung wie bei Islands zu erheben.

Btw.: Ich kann heute live schauen. Du wirst also wohl leider mit einer Niederlage zurechtkommen müssen. Sry :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Baltic.

Ich werf’ mal Serengeti in die Runde - ähnelt Arabien sehr, nur sind die Wälder nicht dicht.

Ich fänd Highland spannend.

Es wäre cool, wenn es 3 Spiele gebe statt zwei. Manchmal wirkt die Analyse etwas erzwungen. Rechtfertigungs-Donnie ist legendär, aber manchmal ist es mehr Füller als Entertainment.

Gold Rush wäre interessant, um die beiden mal wieder aus ihrer Komfortzone rauszuholen.

Forest Nothing. Kp wie das auf deutsch heißt^^
Die Map wo alle Parteien komplett von Wald eingschlossen sind. Hab ich letztens mal gesehen. Nur werdet ihr dann wohl nur ein Match zustande bekommen.

Noch besser: Wolf nothing :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Musste ich erstmal googeln, schaut aber auch nicht schlecht aus. Wusste nicht, dass das Custom Maps sind dieman sich erst per Mod ranholen muss. Wär aber definitiv mal was anderes und extrem witzig und unterhaltsam in meinen Augen. Florentin würde da auch bestimmt nicht Spanier nehmen^^

Sokotra :grin:

Gesundheit! :mask:

1 „Gefällt mir“

Man könnte ja sagen Wassermap, aber Marco darf keine Kriegsschiffe bauen