Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Müssen wir erst Schwimmflügel einsenden, damit Florentin sich auf eine Wassermap traut. :beanwat:

Warum darf er das nicht? Wie sollen die beiden lernen, wenn Marco ein Element nicht spielen darf.

2 „Gefällt mir“

Die idee ist so Banane, dass sie schon wieder genial ist. Ich bin dafür, dass ale, die hier regelmäßig schreiben/schauen Schwimmflügel für Florentin einschicken, damit er keine Ausrede mehr hat.

Das findet auch jeder 5 Minuten lustig und dann ist es einfach nur langweilig.

1 „Gefällt mir“

Aber nur wenn man keine Freude im Leben empfindet.:coolgunnar:

Flonnie würde automatisch gewinnen, weil sie im Gegensatz zu Marco handeln können, was auf einer Map ohne Gold doch etwas unfair ist.

Wenn alle 4 da sind und am Ende noch Zeit, hätte ich Bock auf eine Revanche in King Queen of the Hill.

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es denn, wenn Donnie und Florentin auf einer Wassermap spielen um sie mal zu lernen?

3 „Gefällt mir“

Stimmt, es gibt ja leider nur 3 Leute bei Rocketbeans, wenn nicht auf dem ganzen Planeten, die AoE spielen können.
Habs verstanden du magst es nicht, dann halt wieder zum langweiligen Alltagstrott…

Da Marah gerade Solitär trainiert… Nein, ich glaube nicht :wink:

Außerdem fand ich es genial wie sie sich fast minutiös eine Taktik zurechtgelegt hat und die auch (wenn auch mit ein wenig Glück) perfekt aufgegangen ist. Sowas wäre mir lieber, wenn die 4 sich genau darauf auch vorbereiten können! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ob die heute zum Spielen kommen bei diesem Skandal?

3 „Gefällt mir“

Welcher Skandal?

#Westengate

5 „Gefällt mir“

Marco trägt die Weste die er vergange Woche verloren hatte, dieser Schuft.

1 „Gefällt mir“

#Westengate !!!

1 „Gefällt mir“

Wettschulden sind Ehrenschulden :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Ehre und Marco? Habt ihr den G8 Gipfel geschaut? :marco:

Wenn Marco Donnie die Handwärmer abnimmt, kann dieser doch nie wieder spielen! :snowman::raised_back_of_hand:

1 „Gefällt mir“

ODER Werwolf?!

“Marco, warum trägst du die Weste”
“Freiheit”

4 „Gefällt mir“