Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

So in etwa: (is nurgaanz schnell zusammengeworfen aus YT-Videos)

2 „Gefällt mir“

Ein Bild von Donnies kalten Fingern und noch den Text “So schlecht habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gespielt.”

4 „Gefällt mir“

Irgendwas dezentes, einfach Schriftzüge der ikonischen flonnie und Marco Sprüche a la „baut das doch bitte“ oder knuspern etc fände ich sehr geil. Darunter dann kleiner rage of empires oder so

Edit: shirts mit Köpfen der Spieler oder ähnlichem würde ich persönlich nicht anziehen. Aber shirts mit Sprüchen gehen immer :slight_smile:

Adlerkönigin Marah natürlich :thumbsup:

3 „Gefällt mir“

Keine simplen Motive. RoE Westen braucht das Land!

3 „Gefällt mir“
35 „Gefällt mir“

ja, das format gibt es ja erst so kurz, da sollte man noch so 10-12 monate warten…

1 „Gefällt mir“

Du mobbst mich …

Zuerst meine Mutti … jetzt mich

2 „Gefällt mir“

Oder @Marah 's ernster Blick in die Kamera unter drunter steht: Schätzchen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ach ja, stimmt. Das warst du ja auch. Dann… mobbe ich dich vielleicht wirklich :shushing_face:

5 „Gefällt mir“

Marah mobt hier jeden, du bist nicht besonders :beanwat:

11 „Gefällt mir“

Abgelehnt :beanwat:

6 „Gefällt mir“

Mich nicht…

@Marah, the stage is yours :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Do you know the feeling when people are so disgusted by you that they don´t even want to interact ? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

An wen ging der Blick eigentlich :beangasm::beanjoy:

1 „Gefällt mir“

An alle fellow Schätzchens da draußen.

7 „Gefällt mir“

Sehr begeisterte Marah ist beigeistert.
Wusstest du eig das bei der Wiederholung im Chad gefragt wurde ob du und Marco ein Päärchen seid? Naja just Chad things^^

5 „Gefällt mir“

Hey @Marah,

ist dein HDF bei GL HF eigentlich beabsichtigt? Ist das ein Running Gag den wir nicht kennen?

2 „Gefällt mir“

Damit ist es amtlich. Du gehörst gemobbt :beanomg:

5 „Gefällt mir“