Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ob es Marco wohl befreien wird, dass er nicht mehr 1on2 spielt oder setzt es ihn eher unter Druck, dass er gegen Florentin verlieren könnte? Bin auch auf seine allgemein Verfassung gespannt, letzte Woche lief es ja nicht so rund.

1 Like

Marco sagt ja immer wieder das Florentin schon ein ordentliches Niveau erreicht hat. Auf der LAN hat er ja schon angedeutet, dass er Florentin in 9 Minuten GG setzt

Die Wichtigkeit dieses Spiels für das ganze Format ist auch enorm :smiley: Wenn Florentin gewinnt, könnte in Zukunft der Hate der Community bei einem verlorenen Flonniespiel nur noch auf Donnie lasten, weil Florentin es “alleine ja besser konnte”… aber ich interpretiere auch vielleicht zu viel

3 Like

Wenn Florentin gewinnt, muss es nächste Woche Donnarco gegen Florentin sein.

1 Like

Ich glaube ehrlich gesagt nich, dass Florentin ne Chance haben wird. Einige unterschätzen, was für ein Unterschied zwischen 1v2 und 1v1 besteht. Ich gehe fest davon aus, dass Marco Florentin von Anfang an unter Druck setzen wird. Im 1v1 muss er sich ja auch nich so auf berittene Einheiten committen.

Ich freue mich sehr aufs VoD aber rechne fest mit nem unkomplizierten Westen-Sieg. Dennoch drücke ich fest Tini als Außenseiter die Daumen!

3 Like

:herz:

14 Like

Rechtfertigungsdonnie :donnie:

5 Like

Oh oh Marco … das klingt ja schon sehr optimistisch. :smiley:

wie florentin im 1 zu 1 Vergleich schon hinterher hinkt ^^

This. Wenn Marco das nicht klar gewinnt, kann man zukünftige 2v1 lassen^^

Das ist schon krass ne? Dieser Unterschied von 1vs2 zu dem 1vs1. Dafür das viele sagen das Donnie kaum hilft.

3 Like

Too soon :florentin:

Geh runter und spiel mit mir. :donnie:

7 Like

Geh halt runter und spiel mit mir :donnie:

5 Like

Weil viele damit einfach Bullshit erzählen.^^

1 Like

Hätte echt nicht gedacht, dass der Unterschied noch so groß ist. Wäre mal interessant zu sehen, wenn Marco Florentin eine Weile Zeit gibt zu boomen. Sein Micro mit den Conqs ist ja eigentlich sehr gut.

Jupp, habs vorhin schon geschrieben. Aber der Weg ist halt so lang bis zu den Conqs.

Man muss auch bedenken das Marco fast immer donnie zuerst angreift, warum auch immer ^^

Vermutlich weils zu schnell GG wäre … ^^ Boomen ist ja nicht so Donnie’s Spezialgebiet.

Scriptet gameplay :fearful:

1 Like