Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Jaaaa ist ja gut… ich lösche ja schon meine 15 Fakeprofile :kappa:

Ich hab zwei Monitore. Auf dem einen knuspere ich an hilflosen Dorfbewohnern, auf dem anderen verteile ich Headshots. :smiley:

9 „Gefällt mir“

Next-Level-Multitasking! Bin jedenfalls schon echt hyped für Freitag und hoffe ihr könnt euren Sieg über die Schlange verteidigen.

Eine maus in der linken, eine in der rechten :thinking:

2 „Gefällt mir“

Mit der richtigen Maus (den richtigen Mäusen) mit genügend Knöpfen alles möglich :wink:

2 „Gefällt mir“
24 „Gefällt mir“

Antworte mir doch bitte.

Worauf

1 „Gefällt mir“

Achso. Ja, mach ich nachher.

6 „Gefällt mir“

Rbtv
̶a̶̶l̶̶l̶̶e̶̶s̶̶ ̶̶m̶̶u̶̶s̶̶s̶̶ ̶̶n̶̶i̶̶x̶̶ ̶̶k̶̶a̶̶n̶̶n̶
Ja. mach ich nachher

12 „Gefällt mir“

Denk dran was die Muttis immer sagen: Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf unbestimmt.

Wer erklärt sich bereit, @Marah zu verklickern, dass es die Deutsche Mark nich mehr gibt? Ich trau mich nich…

4 „Gefällt mir“

Marah, es gibt die Mark nicht mehr.

3 „Gefällt mir“

Ich hätte ja auch erwartet, dass da steht:
"10 Mark 50, du kleiner haariger Bastard! :wink: "

2 „Gefällt mir“

In einigen Bereichen gibt es die DM weiterhin – nicht nur in Form von Bargeld-Restbeständen. Sämtliche vor 1999 ausgegebenen Anleihen in DM wurden nicht umgestellt, sondern werden bei Kauf, Verkauf, Zinszahlung und Tilgung weiterhin in DM berechnet und erst danach mit dem amtlichen Umrechnungskurs in Euro umgerechnet.

1 „Gefällt mir“

Ich verlange @Marah am Freitag in Businessoutfit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du Lustmolch.

Er kann nichts dafür. Seine Mutter hatte immer so ein Outfit an :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Erstmal ist das rikon kostüm dran :beanwat:

2 „Gefällt mir“