Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Jaaaa ist ja gut… ich lösche ja schon meine 15 Fakeprofile :kappa:

Ich hab zwei Monitore. Auf dem einen knuspere ich an hilflosen Dorfbewohnern, auf dem anderen verteile ich Headshots. :smiley:

9 Like

Next-Level-Multitasking! Bin jedenfalls schon echt hyped für Freitag und hoffe ihr könnt euren Sieg über die Schlange verteidigen.

Eine maus in der linken, eine in der rechten :thinking:

2 Like

Mit der richtigen Maus (den richtigen Mäusen) mit genügend Knöpfen alles möglich :wink:

2 Like
24 Like

Antworte mir doch bitte.

Worauf

1 Like

Achso. Ja, mach ich nachher.

6 Like

Rbtv
̶a̶̶l̶̶l̶̶e̶̶s̶̶ ̶̶m̶̶u̶̶s̶̶s̶̶ ̶̶n̶̶i̶̶x̶̶ ̶̶k̶̶a̶̶n̶̶n̶
Ja. mach ich nachher

12 Like

Denk dran was die Muttis immer sagen: Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf unbestimmt.

Wer erklärt sich bereit, @Marah zu verklickern, dass es die Deutsche Mark nich mehr gibt? Ich trau mich nich…

4 Like

Marah, es gibt die Mark nicht mehr.

3 Like

Ich hätte ja auch erwartet, dass da steht:
"10 Mark 50, du kleiner haariger Bastard! :wink: "

2 Like

In einigen Bereichen gibt es die DM weiterhin – nicht nur in Form von Bargeld-Restbeständen. Sämtliche vor 1999 ausgegebenen Anleihen in DM wurden nicht umgestellt, sondern werden bei Kauf, Verkauf, Zinszahlung und Tilgung weiterhin in DM berechnet und erst danach mit dem amtlichen Umrechnungskurs in Euro umgerechnet.

1 Like

Ich verlange @Marah am Freitag in Businessoutfit :smiley:

1 Like

Du Lustmolch.

Er kann nichts dafür. Seine Mutter hatte immer so ein Outfit an :stuck_out_tongue:

2 Like

Erstmal ist das rikon kostüm dran :beanwat:

2 Like