Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

stimmt, daran hab ich nicht mehr gedacht…

naja, hole ich den rest im VOD nach…

@MarcoMeh GO GO GO! Uploaden das VOD!

Also schon irgendwie unhöflich, wenn man nach dem Spiel einfach weggeht ohne irgendwas zu sagen. Jordan und Viper haben im TS gewartet, dass noch irgendwas kommt.

15 Like

Kommt da noch was :smiley: Viper wartet die ganze Zeit, dass sie noch reden.

Ich bin im TS im Channel unter Ihnen, RBTV ist online, Jordan und Viper haben das mic gemutet^^ kp ob da noch was kommt.

Da müssen sich die Verantwortlichen für den sendeplan halt wirklich mal was einfallen lassen. Kann mir gut vorstellen dass das schwer ist. Aber so verärgert man halt einen Teil der Zuschauer. Alleine die Zuschauerzahlen sprechen für sich.

4 Like

@Donnieos 11

Spoiler Alert

(ein Clip aus Vipers Sicht ist, was nach 19:00 Uhr war):

11 Like

:rofl:

Einfach nur sympathisch die Schlange ^^

Wieso? Was hat marah gesagt?

2 Like

Ich muss da heute zum ersten Mal ein wenig Kritik da lassen.
Vorab aber: ich liebe das Format immernoch und alles gesagte soll in keiner Weise den Mitwirkenden zum Vorwurf gemacht werden.

Zum Spiel grundsätzlich wissen alle Beteiligten glaube ich selbst, was richtig und was falsch gelaufen ist. Ich hoffe da wurde Blut geleckt und dass die Motivation ins Training investiert wird.

Zum Setup an sich:
Ich finde Kommentare grundsätzlich gut. Und die Art und Weise wie kommentiert wurde war auch okay.
Ich fand es nur sehr schade, dass hier kommentiert wurde wie bei einem esport Event. Nonstop getextet. Kein Teamsound. Aber für mich macht bei RoE eben sehr viel die Absprache innerhalb der Teams aus. Ich will die Verzweiflung sehen. Ich will die Koordination miterleben. Da darf für meinen Geschmack nur sehr dezent kommentiert werden, sonst wird’s schnell anstrengend für mich.

5 Like

Gerade wenn man zwei Topgäste hat, braucht man mehr als 2h! So ein AoE 2 Spiel kann lange dauern!

9 Like

ich hatte aber bock das genau so zu kommentieren! ist wohl geschmackssache. und ganz ehrlich: allen kann man es eh nie recht machen :wink: danke aber für deine worte!

13 Like

Das ist mir wohl klar. Daher habe ich ja ganz bewusst nur von mir gesprochen.

Bin mir ganz sicher, dass ihr schon wisst was ihr tut.

4 Like

das hast du doch eh gut gemacht donnie

2 Like

ps: das war nicht salty gemeint! :slight_smile: das ding ist nur: wenn ich ruhiger mache, kann ich nie wissen, wann einer der beiden was sagt. manchmal sagen die nämlich lange nichts. dann wieder viel. schwer das zu planen :slight_smile: deswegen meine devise: labern! :smiley:

12 Like

ich fands super! Mach weiter so :slight_smile:

1 Like

Und das kannst du wie kein zweiter. Jede gesellige Runde braucht einen wie dich. #nohomo

2 Like

Ach gebs doch zu, du wirst nach Wörtern bezahlt und brauchtest dringend Asche :beanjoy:

8 Like

Ich verstehe diese Mütze nicht

3 Like

Das hat man damals so getragen - östlich vom Ural.

1 Like