Herzlich willkomen sehr verehrte Damen und Herren zu einer niegel nagel neuen Ausgabe von Almost Daily. Mein Name ist Daniel Budiman und der Name dieses Herrn hier ist Dedalos…
Halbwegs back to topic, please.
Ich bin mir nicht ganz sicher, wie Flonnies endgültiger Plan für Freitag aussieht, werde mir das Spektakel aber anschauen.
Ich hätte da mal ne Idee, zwei zweier Teams, der Spieler spielt mit verbündeten (verbundenen) Augen und der andere versucht ihn zu Koordinieren. Chaos wäre vorprogrammiert
Obwohl, ich glaube das Määäätch würde zu lange dauern
Wir sollten die Idee MeMote nennen
Also ich stell mir das lustig vor
Ich versuche wenigstens
zu gehen, also
hau selber Ideen raus
Hat jemand überhaupt irgendwas mal von AoE 4 gehört? oder ist es in die Senkgrube verschollen.
Man könnte auch ein RoE Quiz veranstalten
Echt? Ist/war mir nicht bekannst, kannst mir das mal verlinken?
Liegt wohl dran das ich seit ich umgezogen bin, kein RBTV mehr gesehen habe
Die Idee basiert auf einem Format, welches vor kurzem erst auf RBTV lief, Herr Baum
Mal angucken, danke dir.
Also tut mir leid, aber auf den Bild… wo ist da Marah und Marco?
Also Donnie reitet auf Flo, das ist ja ok
Aber wieso ist auf den anderen Reiter nicht Marco der auf Marah reitet, oder Marah auf Marco Reitet? Oder…Marah und Marco die auf Dedalos reiten. ach Fanfiction geht zu weit
Rikon, Check
Marco, Check
Flonnie, Check
Donnie, Check,
Creepie Marah, Check.
Bin zufrieden.
und wurde bereits vorgeschlagen und drüber diskutiert.
An aoe 4 wird gearbeitet. Aber erst kommen noch die weiteren definitive Editions
Wobei aoe 2 DE und aoe4 unterschiedliche Studios sind. Glaube ich
Morgen 3 Stunden (Werbung miteingerechnet) RoE.
Toll, das ist nicht mehr mein RBTV. 3 Stunden RoE? Wer will das denn sehen? Ich bin dann raus
Wuhuu \ /
Marah gibts nun auch als solches Emoji?
Nach ~2 monaten kompletter aoe2 abstinenz war es doch eine Freude gleich 5-6 ungesehene Folgen RoE parat zu haben Ich muss echt sagen ihr haltet das Niveau konstant hoch mit tollen Ideen und der perfekten Dynamik im Moderatorenteam! Die Aktion mit dem Donnie/Nili vs Marco 1v1 war vielleicht sogar noch besser als damals der Besuch von Viper und Co, so viele Emotionen Danke für die Top Unterhaltung @Marah @Pommes_Ruppel @Donnieos & @MarcoMeh , ihr seid die Besten!
Mach mehr Videos, damit ich besser werden kann /
Ja die letzten Folgen habe mir extrem viel Spaß gemacht.
Ist zwar kein Profiniveau und das „spieltechnische“ ist vielleicht nicht unbedingt besser geworden, aber allein der Wechsel von Maps ist so erfrischend und bringt neue Strategien und Gedanken ins Spiel
Gibt’s Freitag 3h 2v2 vs. Community auf Quatschmaps?
Wir