Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

:simonhahaa: du hast das “Kappa” vergessen.

1 „Gefällt mir“

3h RoE morgen was geht :beanfeels:
Ich hatte ja eher die Befürchtung Donnie und Florentin sagen auch noch ab, stattdessen also noch mehr RoE als sonst, was will man mehr :beangasm:

Ich bin mal sehr gespannt was uns erwartet, ich vermute mal 3h lang Donnie vs Florentin und jede Runde eine neue Map, 2vs2 mit Community wäre vlt noch besser, so oder so wird das Morgen sicher wieder eine starke Folge.

3 „Gefällt mir“

Du darfst eh nicht spielen :smiley: :smiley:

Schweig Dratini, bei Teamgames lässt Donnie mich mitspielen und nach dem letzten habe ich noch eine Rechnung offen :beansmirk:

Habs nicht gesehen :beansad:

2vCommunity?

1 „Gefällt mir“

Vaaat, Donnie hatte am Montag gestreamt und sogar bisschen Coaching von Nili bekommen.
Vlt ist Nili ja morgen auch wieder mit dabei, es stehen bei ihm keine NAC2 Qualifier für Morgen auf dem Plan was ja meistens ein Indiz dafür ist :thinking:

Ne hab ich wohl verpasst. War glaube ich an dem Tag zu müde um den ganzen Stream zu gucken :smiley: Wenn es nach 22:00 war, dann habe ich das nicht gesehen :smiley:

Ja wenn die 2v2 machen, dann lass mal teamup :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Kann man ja noch nachträglich sehen, sehe es mir jetzt auch nochmal an damit ich die Donnie/Nili Kommentare habe :yum:

Klar können wir machen, falls du schnell genug in der Lobby bist :kappa:

1 „Gefällt mir“

:kappa: klar

Ach Leude… schau grad wieder RoE von vorne, glaub zum zweiten mal, ne Sache die ich sonst nur bei meinen Lieblingsserien gemacht habe… Und ich seh grad des nassen Kurt Bodovic’s präventive Skirmisher-Militia-Spearman-Armee und seine Plattenbausiedlung und denk mir so: how far we’ve come, and what a wild ride it’s been!

8 „Gefällt mir“

Ah, hab grad im Sendeplan gesehen, dass RoE inzwischen auch an Intel verkauft wurde.
Finde es übrigens auch voll nice, dass solche Sachen hier so ausführlich kommuniziert werden! :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Wurde im Blog erwähnt. Nicht gelesen?

Nein. Kannst du mir den Artikel bitte verlinken? Ich konnte den da jetzt nichts finden. Konnte mir jetzt da zugebenermaßen nur die Überschriften durchlesen, aber da habe ich nichts gefunden.
Ist wahrscheinlich hier nicht der richtige Ort um das anzusprechen, aber es regt mich schon ein bisschen auf. Wurde der Blog Artikel denn hier im Thread gepostet? Ich lese hier nicht alles mit und konnte deswegen nur nach Intel suchen und da habe ich nichts gefunden.

Also über die Kommunikation in Sachen Sponsoren kann man sich imo zur Zeit wirklich nicht beschweren.

Hier ist der Blog-Artikel

https://www.rocketbeans.tv/blog/37/Kooperation-Intel-Optane

5 „Gefällt mir“

https://www.rocketbeans.tv/blog/37/Kooperation-Intel-Optane

Es wurde auch bei #news gepostet wo neue User automatisch angepingt werden, wenn was Neues erscheint.

4 „Gefällt mir“

Danke für den Link!

Ich hab da vielleicht ne andere Meinung, aber da scheib ich dann eher wo anders noch was zu, ist hier ja nicht ganz passend.

Blog abonnieren - dann bist du bei allen Themen immer up to date :wink:

5 „Gefällt mir“

Ja, werde ich machen.
Fände es auch eine gute Idee solche Infos auch im relevanten Thread zu posten (also zumindest den Link), dauert ja nicht lange und erreicht dann auch noch mehr Menschen (wie zum Beispiel mich, die dann sonst erstmal einen genervten Post im Forum ablassen :kappa:)

Zusammenfassung der ersten ~30 Folgen:
:marco: Sooooo…
:florentin: Ich nehme heute die Spanier.
:luemmelmarah: Was sagt der Chat?
:rikon: :rikon:
:donnie: Ich bin heute gut eingespielt.

19 „Gefällt mir“