Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wie im Post beschrieben, befindet sich nicht explizit nur Rage in einer Intel-Koop, sondern diverse Formate. Vor denen läuft dann einfach dieser 10-sekündige Bumper. Mehr isses nicht :wink:

6 „Gefällt mir“

Also es gibt nun wirklich genug und zu recht zu meckern bei RBTV. Aber Transparenz, Informationsfluss und der Umgang mit der Community bei RoE gehört da definitiv nicht zu.

6 „Gefällt mir“

Ich tippe ja dass morgen wieder ein Nilpferd in der Sendung auftaucht ^^

2 „Gefällt mir“

Lüge!

ich bin froh, dass ich nicht AoEology studiere :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

AoEeeeeeyyyooooo, I’m tired of using AoEologyyyiee, why don’t you just wall in front of me

3 „Gefällt mir“

bei 3a) ist der Satzbau ein bisschen verquer, oder?

Das ist so geil!
Hoffentlich wird nächstes mal bei RoE Klausur geschrieben! :slight_smile:

Ja seit gestern neuen job angefangen und hab privat viel zu tun und hat sich einiges verändert :slight_smile: bin eher in der allgemeinen age szene unterwegs Rbtv nur noch eher privat und meist nur rage und streame auch nicht mehr so oft. Hab jetzt wieder mit Sport im gym angefangen da das wetter skaten nicht mehr zulässt. Ja viiiel beschäftigt. SAAAWRY

@Marah hier Mrs. „ meine-base-wurde-von-viper-als-erstes-geraided-und-deswegen-war ich-gleich-raus“ - wie wäre es mal wieder mit mehr training mit uns? Wir haben fürs nächste mal einen besseres Plan!

Aaaaah! Uni-Flashback! :beanomg::simonugh:

2 „Gefällt mir“

Keine Streams mehr :beansad:
Dann trainier wenigstens :beanwat:/ Ich tus nicht :smiley: :smiley:

Ich warte, bis du so gut bist wie Viper und wir alle von dir gecarried werden :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Ich hatte kalte Finger :donnie:

Geht klar :Kreygasm:

Hey Leute - Rage fängt Heute erst um 18 Uhr an, und nicht wie im Programmplan angekündigt ab 17 Uhr :slight_smile:

PS: Florentin und ich sind heute alleine (#SturmfreiFolge) und wollen Community Games machen! Wer also bock hat, möge schon zum Sendungsstart Age am laufen haben :wink:

13 „Gefällt mir“

@Donnieos Melde mich freiwillig! :beanjoy:/

3 „Gefällt mir“

Tilz und ich sind dabei.

3 „Gefällt mir“

Ich blicke in die Zukunft und sehe… :crystal_ball:

Einen Viper Smurf Account in der Lobby. :snake:

3 „Gefällt mir“

Es geht wieder los! :donnie: :florentin:
Letzte Woche ohne ROE war schon schwer zu ertragen.
@Donnieos 1on1 wäre aber auch eine famose Idee (zusätzlich zu den Community Games ;D)

Wenn du merkst, dass du süchtig nach AoE wirst, dann nimm das hier:

1 „Gefällt mir“