Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Und Marah muss zu den scharfen Waffen greifen.


:sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Die Holster hat sie ja schon :beansmirk:

7 „Gefällt mir“

I don’t think so.

3 „Gefällt mir“

Wie kam es eigentlich zu dem Namen Marer - den ich so gerne verwende? Ich hab leider auch nicht alle Folgen gesehen.

von florentin inspiriert, von raptorh adaptiert, von weuze das h genommen

Geht es hier noch um RoE? Scheinbar nicht, schade.

Hauptsache der Threadtitel wechselt täglich.

3 „Gefällt mir“

Vor 5 Beiträgen ging es um die Klausur aus der letzten Folge. Wenn du über RoE reden möchtest, rede über RoE.

5 „Gefällt mir“

Ja, wenn man sich einzelne Beiträge rauspickt, findet man auch was zu RoE.

Zum Thema: @MarcoMeh sagte letzte Folge, dass die Ergebnisse von Donnie und Florentin nach der Sendung gepostet werden. Wo findet man diese?

Ich wünsche mir für nächste Folge wieder ein Flonnie Match in Budapest :slight_smile: Das war sehr unterhaltsam zwischen den beiden mit 2 TCs.

Donnie ist leider am 23.11. nicht da und Florentin fehlt am 30.11. :confused:

1 „Gefällt mir“

Naja die RoEler sind halt ein eingeschworener Kreis.
Ich finda okay, obwohl ich mich nicht mal ansatzweise dazu zähle und die Hälfte hier nicht verstehe. :smiley:
Muss ja nicht immer alles völlig ernst sein.

3 „Gefällt mir“

Ich finde das ist der beste/schlechteste/tollste/seltsamste/lustigste Thread den es hier im Forum gibt. Ich hab die letzten Tage damit verschwendet viele alte Beiträge zu lesen, weil er ein bisschen an mir vorbei gegangen ist :nun: und ich muss sagen ich bin mehr als entertained. :supa:
Die ganzen Gifs/Artworks/Projekte erinnern mich an die Anfangszeit von RBTV :herz: Es ist so schön. :beangasm:

Zu RoE:
Was wird denn die Strafe sein, wenn die Testergebnisse nicht gut ausfallen?
Ich bin ja für Nachsitzen. Mindestens mal 5 Extra Stunden RoE :beangasm:

10 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Es ist alles wahr. :smiley:
Auch wenn ich diesem Thread immer leicht missgünstig gegenüber stehe, weil er den von mir geliebten TeamLimited-Thread als „Show-Thread“ mit den meisten Beiträgen abgelöst hat. :beanwat:

2 „Gefällt mir“


@Marah @MarcoMeh
Ey jetzt benehmt euch hier mal wieder und vertragt euch!

5 „Gefällt mir“

Hi,

you must be new in this Thread :grin:

4 „Gefällt mir“

@MarcoMeh Wenn schon trollen, dann bitte richtig :grin:
mit…Marer & ihreR großeN Ratte

1 „Gefällt mir“

Und was gedenkst du hier beizutragen? :beanwat:
Ich bin für Spiele zuständig, Ingo für Bilder und GIFs, Dedalos ist der Textilbeauftragte und Midgar, Araali und Weuze sorgen für den Trash (:kappa:). Dann gibt es noch die AOE-Tryhards, die sich ernsthaft für AOE2HD interessieren, aber die sind im Prinzip nur die Lückenfüller…

6 „Gefällt mir“

Von klein Buddy gibt es fast immer Screenshots auch ein Beitrag. So und nun ist er wieder weg.

1 „Gefällt mir“