Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich hab immer gedacht du bist der Twitter-Bot von RBTV… :thinking:
:grin::eddyclown:

Nein, Social Media Bot, das bin ich

4 „Gefällt mir“

Cooler Beitrag zu RoE :frust:

Rieche ich Communitymatches? Dann fang ich schonmal an, die Lobby zu campen

1 „Gefällt mir“

Rieche ich Communitymatches? Dann fang ich schonmal an, die Lobby zu campen

aber nur quatsch-maps

:florentin:

1 „Gefällt mir“

Ich arbeite zur Zeit investigativ an einem Artikel, der die bösen Machenschaften des Zuschauerlieblings „Schmikon*“ aufdeckt und unangenehme Fragen stellt.

Es geht um Verbindungen zum Bonner Untergrund. Außerdem soll er Kontakt zu Q&A-Marco gehabt haben. Eine Quelle sagt sogar er hat sich nicht locker gemacht und kein Cosplay angezogen. :eddyclown:

*Name aufgrund von Datenschutz geändert.

Habe ich hier genug Memes verbaut? :aluhut:

Ich muss mich hier aber noch genauer einarbeiten. Ich hab die letzten Tage bestimmt nur um die 10k Beiträge von den 20k gelesen. Sorry :beanfeels:
Außerdem bin ich dabei mir alle alten Folgen RoE anzuschauen, die ich aus irgendwelchen Gründen nicht gesehen habe.

Zudem plane ich tatsächlich auch „Quality“ RoE Content zu liefern. (Zumindest versuch ich mein bestes)

5 „Gefällt mir“

Danke.

Hinten anstellen, Ladies and Gentlemen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich muss meinen Post hier: Rage of Empires - AoE II - mit Flonnie, Marco, Fiesmarah & ihre große Ratte nochmal korrigieren: In der neuesten Version von Userpatch 1.5 kann jetzt auch der Fortschritt von Technologien, ähnlich wie beim Spectator Overlay, angezeigt werden. Dazu muss man bei der Installation von Userpatch (das Fenster, das aufgeht wenn man WK offline installiert) F5 drücken. Unter den “Restricted” Features gibt es dann auch die Option für die Technologie-Anzeige.

Damit gibt es dann ziemlich alles was Voobly auch bietet, und ohne das Spec Delay. Community Games könnte man dann ja nach belieben trotzdem noch über Voobly laufen lassen. Ist halt einmalig ein Aufwand, aber bietet viele Vorteile. Neben dem bereits bekannten/gesagten wollte ich da noch mal speziell auf die Maps hinweisen, wo es inzwischen einiges gibt was man auf HD nicht oder nicht so einfach spielen kann, wie z.B. Regicide+KotH kombiniert, Mauern deaktiviert, etc.

Bisher gabs noch keine Reaktion zu dem Vorschlag, das statt HD zu nutzen, deswegen nochmal die Tags auch wenn ich nicht nerven will: @MarcoMeh @Marah @Donnieos @Pommes_Ruppel

9 „Gefällt mir“

@Marah jetzt entfern doch bitte endlich diesen despektierlichen Titel, Riki ist keine große Ratte :beanfeels: Und hau den Miesel endlich mal wieder :marco::spoon::luemmelmarah:

5 „Gefällt mir“

Ich like dich nur wegen des Gif’s - Wikingerforthewin

grafik

Das bin ich gewohnt und ist absolut in Ordnung :eddyugh:

Und der Titel ist endlich wieder gut so :supa:
Danke an den Änderer bzw die Änderer, die letzten Titel waren doch viel besser so :beankiss: :rikon:

3 „Gefällt mir“

Endlich wieder ein guter Titel für den Thread :hugs:

4 „Gefällt mir“

Das war Marco und dem dankst du noch? Na gut ist ja deine Meinung dazu.

wers dabei?

1 „Gefällt mir“

Wie wer ist dabei? Genauere Frage bitte.

Solang unser wunderschöner, superflauschiger Riki nicht diskreditiert wird ist alles gut

6 „Gefällt mir“

Ich krieg langsam echt die Krise. Ist das so schwer Rikki zu merken. Wie oft schreibe ich das schon hier ins Thema oder in den Privaten Content. Ja, es ist eine Kleinigkeit aber echt wie lange kennen wir ihn schon zumindest die schon lange da sind sollten doch wissen wie man ihn schreibt. Off -Topic aus. RoE soll nun wieder als Thema sein.

Ich verweigere mich der inflationär gebrauchten, unnötigen Buchstabendopplung anheim zu fallen :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Buddy, locker machen :smile:

7 „Gefällt mir“