warum sind denn hier alle so angespannt ey
So schreibt sie es aber, also wird es ja so richtig sein.^^
Aber ich mag es auch nicht, einen Spitznamen inflationär zu nutzen.
Daher immer schön bei „Rikon“ bleiben.
Bitte was?
Erstens: bin ich jetzt Offiziell der König dieses Threads.
Zweitens: sehe ich mich eher als Motivator, der dafür sorgt, das die Böhnchen und User bei Laune bleiben.^^
Außerdem sind Texte eher mein Spezialgebiet, also wenn dann bin ich ja wohl der Schriftsteller und Storyschreiber dieses Threads.
Also ich hab meinen Kaffee schon getrunken!
Am 22. Dezember sind auch alle aufgeregt
Du bist also der Hofnarr
Könnte man das nicht neben eure Nicks als Titel schreiben? wäre so viel übersichtlicher
Umso besser, mehr Faulheit für mich
Meine Tags haben nie lange Bestand…
Ich wollte den Begriff Näher/in nicht verwenden.
Ich hab gedacht du bist hier der Gottkaiser (selbsternannt).
Dieser thread ist auch nicht mehr das was er mal war ^^
hab ich zwischen westenmännchen und murks giesel noch ein threadtitel verpasst?
Diverse Beleidigungen gegen Rikon…
Dieser Murksgiesel.
Nein. Du kannst aber auch auf den grünen Button oben rechts im Startpost klicken, da sind alle Veränderungen gelistet.
Interessant. Marco hat diesen Krieg ohne jede Provokation am 02.11 losgetreten.
Oder war es sogar schon Marah am 13.03 mit „Miesel“? Oder lassen wir das durchgehen?
War nur kurzer Schlagabtausch und ab da herrschte Waffenruhe. Die hat Marco am 02.11. um 5:45 gebrochen. Dafür wird er sich verantworten müssen…
Mh mh, stimmt schon. Gleicht das Marer aus, das ewig auch drin stand
Ich muss ja gestehen, dass ich diese Sperenzchen zwischen Marco und Marah liebe. Und da ich mich für kein Lager entscheiden kann - außer vllt #TeamMarahco - stichel ich gegen beide Seiten um aus den Konflikt mein größtes Vergnügen zu ziehen
Wer in diesem Krieg meint sich “neutral” verhalten zu müssen steht auf der Seite des Gieselburschen. Alle mit Gewissen, Anstand und guter Kinderstube sind Team Marah.
Und in welchem Team ist dann Marah?