Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Muss auch noch schnell die letzte Folge loben. Die beiden Community Spiele waren super spannend und bei Florentins radom Einzug in Marahs Base musste ich Tränen lachen :joy:

Warte schon geduldig auf das VOD, die Folge muss man einfach nochmal sehen! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Weiß gar nicht warum Marah sich beschwert hat :wink::wink:

Mit Tini als Mitbewohner kann sie sich bekochen lassen und während Sie aufs Essen wartet Bonusnudeln naschen :beangasm::beangasm:

3 „Gefällt mir“

Ach mist, normal heb ich mir die RoE Folge immer für Montag Früh auf der Arbeit auf, und jetzt ist sie offline.
War das einzig gute für mich am Montagen bis jetzt, also ist heute ein blöder Montag.

Hoffe sie kommt im laufe des Tages noch.

Einfach ganz oft @MarcoMeh anpingen. Dann kommt er auch mal ans “arbeiten” :kappa:

@MarcoMeh :hugs:

1 „Gefällt mir“

Mein Sonntag war auch nur halb so toll, weil das VoD nicht da war @MarcoMeh, was ist da los? :smiley:

1 „Gefällt mir“

:thinking:

@MarcoMeh :hugs::+1:

… tschüss :raising_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Bekommt @Marcomeh dann wirklich jedes mal eine Nachricht? Oder wird das irgendwann gebündelt? Geht es auch @MarcoMeh öfter in einem Post zu @Marcomeh en ?

Um nicht zu sehr OffTopic zu gehen; RoE ist toll. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Fehler beim letzten VOD. Das Hideout-Match war glaube ich doppelt drin (?). Marco hat schon gesagt, dass Montag das neue VOD kommt. Denkt dran. 23:59 Ist auch noch Montag :kappa:

3 „Gefällt mir“

Du hast vergessen @MarcoMeh anzupingen :kappa:

Wie sieht es mit Freitag aus @MarcoMeh wir hätten ein 3er Team das Lust hätte florentin seine Aussage zu korrigieren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mich eingeschlossen?

Eigentlich habe ich keine Zeit am Freitag… Wenn das natürlich dann fest gemacht wird, ändere ich meine Planung :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

32 „Gefällt mir“

Das würde auch mit Marah funktionieren, wenn Marco ihr wieder sagt: Bau Dorfbewohner, starre nicht auf den Bildschirm, etc :ugly:

Rip.
War schön mit euch :beanjoy:/

3 „Gefällt mir“

Ich erkläre mich als Ersatz bereit :budikopf:

1 „Gefällt mir“

@MarcoMeh traut sich eh nicht da zuzusagen, der weiß dass er dann wieder verliert :kappa:

Sagt jemand Bescheid wenn das vod da ist und wir aufhören Marco in jedem Post zu verlinken? :beansmirk:

@anon34272524 du bist doch die Nummer 3 und damit eh eingeplant :nun:

2 „Gefällt mir“

ja @MarcoMeh sag bescheid wenn es online ist :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ja umso besser :beangasm:

@MarcoMeh make it stahp

Ich konnte auch nur kurz am Freitag LIVE reinschauen. :beansad: Und dann wurde mir das VOD einfach wieder weggenommen… :beanfeels:
Was ist da los @MarcoMeh ??? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich fände es toll wenn @MarcoMeh einfach automatisch am Ende von jeden Post hier zugefügt würde schließlich muss der Gute ja immer Informiert bleiben.

@MarcoMeh

1 „Gefällt mir“

Nach welcher Melodie soll ich das singen?