Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Vlt sollten wir auch @Marah dazu animieren dem giesel einzuheizen, oder ist die noch Krank?

@MarcoMeh

4 „Gefällt mir“

Ich denke sie ist wieder gesund sie war doch letzten Freitag in der Sendung, aber wer weiß, vielleicht hat sie sich durch @MarcoMeh wieder was eingefangen

@MarcoMeh

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ah jetzt^^ Danke

1 „Gefällt mir“

Ohrwurm confirmed… :frust:

BTW ich bzw. “Marah” kann auch singen… :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ihr schafft es wirklich, noch mehr zu nerven als sonst.

29 „Gefällt mir“

Wir haben bei den beiden besten in diesem Fach gelernt :kappa:

@MarcoMeh

7 „Gefällt mir“

Wir geben uns stets Mühe uns selbst immer wieder zu übertreffen. Aber wir orientieren uns natürlich immer an unseren großen Vorbildern @MarcoMeh und @Marah:hugs:

3 „Gefällt mir“

Ich habe nichts gemacht :beanomg:

@Midgar war es, wir haben es alle gesehen :beanomg:
Der Rest von uns war ganz brav :beankiss:

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Nicht so frech, junge Dame @Marah , sonst hagelt es bald wieder Beschwerde-Mails :beanwat:

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Interessant finde ich ja das marah 10min nachdem sie angepinnt wurde hier schreibt, @MarcoMeh aber auch nach 20 anpinnungen nicht erscheint.
Ist er etwa gerade am vod hochladen? :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

“Jung”

2 „Gefällt mir“

RIP Hero.

1 „Gefällt mir“

Ahaha geil :smiley: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Lustig, aber vollkommen unwahr.
@Ingo müsste einen Backofen gefüllt mit fertiger Blognese-Pizza zeigen der * Pling! * macht, dann wäre das Aufwachen plausibel (Außerdem muss man irgendwo sehen dass es frühestens 15:00 ist…). So ist es nur Fanfitction… :beansad:

@MarcoMeh

2 „Gefällt mir“

44 Nachrichten in Abwesenheit. Ist das etwa alles was ihr drauf habt? Ich hätte mit 100 gerechnet. Schwach. Somit verschiebt sich das VoD um eine weitere Stunde!

27 „Gefällt mir“

Passt, ich wollte eh nur die Zeit in der Vorlesung sinnvoll nutzen und jetzt gehe ich erstmal essen.
Vod kann ich dann sehen sobald ich Zuhause bin :kappa: