Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Bei den nächsten Abstimmungen wird dann immer erwähnt, dass mein Vorschlag nicht gewonnen hat und wohl zu schlecht war :smiley:

3 „Gefällt mir“

ich hoffe marco trollt bei der antwort auf twitter :frust:

Ein weuze muss eben tun, was ein weuze tun muss - die Marah towern… XD

Touché trotzdem an der Stelle ^^

1 „Gefällt mir“

Marah ist wenigstens nie housed :eddyclown:

Gleich geht’s los! xx

2 „Gefällt mir“

Sicher? Bin mir immer noch nicht sicher, dass Flonnie nach dem Streit von vor 2 Wochen wieder zusammenfindet.

3 „Gefällt mir“

Der Kampf gegen die Weste vereint <3 ich hab mir auf jeden Fall schon mal meinen Kaffee kalt gestellt (trinke keinen Kaffee).

3 „Gefällt mir“

Wir kennen vermutlich nur die halbe Wahrheit. Unbestätigten Gerüchten zufolge war Florentin letzten Freitag doch in Hamburg, aber sie haben nicht gespielt sondern Donnie und er sind zur Paartherapie gegangen. So ist es in informierten Kreisen zu hören

6 „Gefällt mir“

Gib es doch zu! Du warst der Therapeut.

1 „Gefällt mir“

Ich hab ja gehört, Donnie wurde durch Ben ausgetauscht. Der denkt eh viel vertikaler.

2 „Gefällt mir“

Ich habe einen hypothetischen Eid abgelegt, wo ich Verschwiegenheit gelobt hab

1 „Gefällt mir“

FTFY :kappa:

1 „Gefällt mir“

Welcher chat? Twitch oder youtube? Bin eher in twitch unterwegs und kann selber nicht kontrollieren ob es stimmt was du sagst :smiley: sobald jemand einen Hund hat gehört er eh zur Familie. Hundemenschen müssen zusammenhalten :muscle:

1 „Gefällt mir“

Der Twitch-Chat beim Community-Turnier. Weil da nur so ~100 Leute live zu schauen, kann Marah da jedem individuell ihre spezielle Liebe zu Teil werden lassen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oder ihren speziellen Hass :frowning:

1 „Gefällt mir“

Was ist denn hier los? Jetzt hört mal auf Marah zu bashen :wink:

Können wir nicht jetzt wieder auf Sommerzeit umstellen?

3 „Gefällt mir“

Fantastisch. Man möge den Urheber knutschen. :smiley:

Wir geben Marah nur ihre ganz spezielle Liebe an uns zurück… im Forum… verbal… ingame gehts leider nicht, da wird man von ihrem 1600er Smurf hauptsächlich verprügelt… :cry:

6 „Gefällt mir“

Das stimmt leider :cry:.