Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Aber du siehst doch wie schon die ersten Stimmen laut werden die mich nicht mehr im Game sehen wollen :beanwat:
Nach all den Siegen die ich für die Community errungen habe :beanfeels:

Ich dachte ihr feiert mich für meinen Einsatz, doch ihr neidet meine Camping-Skills… Nein… mein Platz ist im Team von @MarcoMeh und @Marah oder in der Leere des Chats falls diese mich auch nicht haben wollen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Alternativ:
Starte einen Gegenangriff. :eddy:

3 „Gefällt mir“

An @MarcoMeh s Seite versteh ich ja noch. Aber bei @Marah ?

1 „Gefällt mir“

Lass meine Verwandten da raus!!! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

unser lieber Tendo ist halt ein sehr rücksichtsvoller Mensch, der auch den Armen und Bedürftigen hilft :kappa:

Nö. :eddy:

FTFY

2 „Gefällt mir“

:nun: kommt eben immer darauf an, wen du fragst. Manche Leute behaupten, alles unter 2k Voobly rating sei garbage :kappa:
Ab 2k HD rating wirds mMn. noch schwieriger, valide Aussagen zu treffen. Es gibt nicht viele aktive Spieler in der Region (möglicherweise allerdings paar mehr als noch vor paar Wochen / Monaten). Dazu kommt noch 1v1 vs. Teamgames (gibts bekanntlich in Voobly eigene Ratings für), manche spielen in dem Bereich gefühlt Arena only, usw.

Auch wenn das grade keine richtig ernsthafte Diskussion ist: Fast jeder, der mal in den Genuss von WK auf Voobly (bzw. UserPatch 1.5) gekommen ist, will anschließend nie wieder zurück :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Stimm ich dir in allen Punkten zu, deshalb sagte ich ja, dass die Einteilung „Ganz grob“ sei :nun:
Wenn man einmal UP gewöhnt ist, will man halt echt nicht mehr zurück :stuck_out_tongue:

Ich hab jetzt mal einen verrückten Vorschlag zum Balancing, das auch dem guden @Tendo zugute kommt. Man kann natürlich auch mal ein Teamgame spielen, wo die Community gemeinsam mit der RoE Prominenz spielt. Also beispielsweise ein 3v3 wo Marco mit 2 Spielern aus der Community gegen Donnie/Marah/Florentin (vorausgesetzt einer schwänzt) + ein Spieler der Community. Verständlich was ich meine?

5 „Gefällt mir“

Ich fasse es nicht. Ich dachte wir hätten eine Verbindung! Ich hab dir vertraut!!!

2 „Gefällt mir“

:thinking:

:face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Wir haben diese Verbindung, aber es scheint einige wollen mich nicht mehr im Team “Community” :beanfeels:

@kochingsjung Ich hatte mal eine ähnliche Idee, welche aber nicht aufs Balancing betont war.
Diese bestand darin das Marah/Florentin/Donnie (bzw halt 2 von den 3) eigene Teams mit Communitymitgliedern bilden, entweder abwechselnd wählen oder vorab schon im Forum auswählen und dann gegeneinander im 4vs4 kämpfen mit Marco als Kommentator.

Aber ich glaube wir alle wollen vor allem die Team RBTV Dynamik, sobald es im WG-Kühlschrank keine TK Pizza mehr gibt bricht das Team sicher eh entzwei und man kann die Bohnen auf mehrere Teams aufteilen :kappa:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Also jetzt mal ehrlich Deda, wir beide waren noch nie auf derselben Seite :simonugh:
Welche Seite die deine auch immer sein soll.

1 „Gefällt mir“

Ist doch egal, was die anderen sagen

1 „Gefällt mir“

Ich mag deine Idee. Aber verstehe selbstredend auch den Dynamik Punkt. Würde mich trotzdem in beiden Fällen freuen.

Maybe, Maybe not.
Aber du willst die Community verraten, solch ein Akt kann nie vergeben werden! :eddy:

Keiner, denn Ich bin ein Grauer RoEler. :rikon: *

*Als Grauen RoEler versteht man ein machtsensitives Lebewesen, das weder dem Kodex der Weste, noch dem Kodex der WF vollkommen zustimmt und seinen eigenen Weg zur Einheit mit Rikon sucht, beziehungsweise seine eigene Beziehung zu ihm hat. :rikon:

2 „Gefällt mir“


du kan inte prata norska, även om du har rött hår!

1 „Gefällt mir“

:beanwat: dude

1 „Gefällt mir“

Naja, das passiert wenn man einen Artikel Copy=> Pasta macht. :frust:

Trotzdem…
Ferkel, wer an sowas denkt. :beanwat:

1 „Gefällt mir“