Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Noch :beansmirk:

@Ingo wie geil es einfach ist :rofl:

1 „Gefällt mir“

Das klingt hier zu sehr nach 1938… :beanomg:

[solche GIFs darf man hier nicht mehr posten, aber stellt euch eins vor mit Fahnen, Märschen, Gebrüll - der ganzen Schose halt]

Ich sterbe vor lachen :beangasm::beangasm::beanjoy::beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Diesmal kommen die Deutschen nach Österreich
Was soll schon schief gehen :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Dabei wollte ich nur andeuten, dass Wichteln ja ein Datenleck haben könnte :simonhahaa:

Wann war es jemals anders? In Ö wollte H niemand haben, deshalb ist er nach D.
Der Rest ist Geschichte.
Aber ich lasse nicht zu dass M auch nach Ö kommt und sich das alles wiederholt… :beanwat:

Ich hab schonmal Post von RBTV bekommen. Die haben sowieso meine Adresse. :fearful:

2 „Gefällt mir“

Haha es ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Bitte erweitern! :joy:

2 „Gefällt mir“

“Datenleck” JaJa Die wollte darüber nur Adressen raus finden um sich zu rächen :simonhahaa::beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Hast du gerade M mit H verglichen?

2 „Gefällt mir“

Nuuuuuuunnnnnn ich glaub jetzt ja nicht das das so war …

:f: dass Marah dich noch nicht in die Finger bekommen hat :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Der mit der bunten Brille erinnert mich an krogmann :laughing:

2 „Gefällt mir“

Im Januar kommen dann wohl Maxim und Jonny zu RBTV :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Wer?

2 „Gefällt mir“

Deine Mütter.

7 „Gefällt mir“

Da muss er aber noch trainieren, ich weiß nicht wie gut Jonny ist aber Maxim sehe ich noch knapp unter dem Level von Marah/Florentin.
Wobei er glaube ich mehr Teamgame Erfahrung hat :thinking:
Bin auf jedenfall mal gespannt und hoffe das das der erste Schritt ist für ein AoE-Turnier auf RBTV :hugs:

Der über die Straße läuft? Der erinnert mich irgendwie an Marah.

1 „Gefällt mir“

Ich finde ja, dass Florntin absolut super getroffen wurde. Etwas behäbiger Typ mit Vollbart und einer Haltung, die auch so als Begrifferklärung im Duden unter „Bayer“ stehen könnte.

1 „Gefällt mir“

Maxim Markov (letsreadsmallbooks/Maxim) ist LoL-Caster (Summoner’s Inn); Twitch-Streamer (2-6k Zuschauer immer so um den Dreh) und Influencer bei Freaks4U-Gaming. Der war auch schonmal mit Sola und Mori beim Chatduell.
Jonny ist auch bei Freaks4U Gaming und hauptsächlich LoL Spieler bei Spandauer Inferno. „Ehem.“ Truppe um HandOfBlood.

Gibt auch ältere Videos, in denen Marco gegen Jonny, Maxim und einen 3. 3v1 spielt.
Plan ist, dass Maxim und Jonny gegen Flonnie spielen. Sind aber noch nicht so weit, denke ich. Maxim ist auf jeden super lustig (imo) :smiley:

Ich denke Jonny ist ähnlich gut. Evtl etwas schlechter, aber das weiß ich wirklich nicht :smiley:

3 „Gefällt mir“

Und Maxim war bei den Warcraft3 Runden mit Budi, HandofBlood, Brammen etc dabei.
Die konnte man auch hier auf dem Sender sehen die Runden (waren glaub 3-4 games) oder bei den jeweiligen Streamern.
War auf jedenfall sehenswert :supa:

1 „Gefällt mir“