Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Das ist ja fantastisch. :budi: hätte auch gern noch die erweiterte Version, wenn du dich dafür nicht bis zur nächsten roe-folge in den Keller einschließen musst.:grin:

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Da war er dabei.

Er liebt halt RTS-Games und meint für Shooter ist er selbst zu alt und zu schlecht. Und er mag das competitive gegen Freunde. Ist halt ne Ladung cringe mit bei ich,. Gerade wenn man Maxim nicht kennt :smiley:

Wenn du das noch zu Ende machst sollte @MarcoMeh das auf jedenfall zu Beginn der nächsten Folge zeigen, einfach nur hammer :supa:

Da die das im Original Video nicht hinzu geschrieben haben. Der Song heißt Be My Lover von La Bouche. Ist mir gut bekannt.

Wird wahrscheinlich aus GEMA Gründen nicht funktionieren =/

1 „Gefällt mir“

Der gute Mann heißt übrigens “Johnny”, bzw. ist das sein Spitzname.
Er durfte auch bereits bei Sport1 die LoL-Übertragungen moderieren/kommentieren und moderiert derzeit ebenfalls das ran esports magazin.

Beide sind auf jeden Fall nette Typen, die sowohl seriöse, als auch Quatsch-Unterhaltung drauf haben. Passen also sehr gut zu RBTV.

Ich hatte irgendwie im Kopf, dass er sich ohne “h” schreibt… naja danke :beanjoy: Echter Name war Jona oder so.
Er kommentiert auch die beiden Baal-Formate.

Und ja. Die beiden passen gut zusammen. Für Florentin wird’s dann wahrscheinlich ein zu großer Haufen an quatsch und geflame untereinander :ugly:

Freue mich aber auf die. Eventuell wäre ja auch ein. Marco + Maxim vs Flonnie (+Johnny) drin?

1 „Gefällt mir“

Wie du einem einfach mal den Tag versauen kannst…

Es wird ganz unverhofft kommen, du wirst nicht wissen wann. Dann schaltest du RoE ein und du wirst geschockt sein :kappa:

Aber was soll man sagen. Ich hab bock drauf, du nicht. Gucks halt nicht :kappa:

Ansonsten… stets zu Diensten :beanjoy:7

1 „Gefällt mir“

Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht.

8 „Gefällt mir“

Wieso ist Bauchi dann so groß :thinking::beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Wann gibt es denn mal wieder einen Stream von dir?
Oder hast du aufgehört zu streamen? :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Marco hat keine Zeit mehr zu Streamen
Er ist nämlich am abnehmen …

VON DER TISCHKANTE :beansmirk:

Ich bin doch jetzt einer von diesem menschen mit arbeit und ohne Zeit :fearful:

Ne aber mal ernshaft, ich suche gerne die Daeien raus und erklär nochmal wie man das importiert und exportiert, aber das ist viel zu viel arbeit zumal ich ja grafisch nen tiefflieger bin

Hab dich mit den Maxim und Co spielen sehen… hat gereicht.

Lass ich halt mal eine Folge ausfallen.

Top.

8 „Gefällt mir“

. Marah, Rikon & Cringe-Marco

:face_with_raised_eyebrow:

, Marah, Rikon & Cringo

FTFY Streifenhörnchen…

2 „Gefällt mir“

Croatian Ingo? :thinking:
Lass unsern armen @Ingo aus dem Spiel… :beanwat:/

5 „Gefällt mir“

Cringe-Marco

Bubu-Marah

16 „Gefällt mir“

Rage of Empires - AoE II - mit Flonnie, Marco, Rikon & Bubu-Marah
:grin:

1 „Gefällt mir“