Tür #12 vom RoE-Adventskalender
Vielen Dank @Herzer für deinen Vorschlag:
„Da du auf der Suche nach neuen Ideen bist, wie wäre es damit. How the Marco stole the Hotkeys. Dann Marco als Grinch und vllt noch Rikon als der Hund.“
Gute Nacht
Vielen Dank @Herzer für deinen Vorschlag:
„Da du auf der Suche nach neuen Ideen bist, wie wäre es damit. How the Marco stole the Hotkeys. Dann Marco als Grinch und vllt noch Rikon als der Hund.“
Gute Nacht
Klasse, wäre ein perfektes Thumbnail für alle Folgen
Rage of Empires - AoE II - mit Flonnie, Marah, Rikon & Age-Verweigerer Marco
zu
Rage of Empires - AoE II - mit Flonnie, Marco, Rikon & lieber Horst als Marah
Er will halt endlich mit ihr das große Horst Schlämmer Quiz spielen
Fantastisch
Ich muss da eher an den äußerst männlichen Schrei von ihm denken
Genau so nämlich. Da er gestern begeistert von dem Namen war, muss ich mir allerdings überlegen, ob ich den nicht selbst wieder ändere, weil er ihn sonst einfach stehen lässt
Mach doch einfach aus dem “PUBGiesel” ein “PUBWiesel”
Also der PUBGiesel bekommt nen Like, aber das Cringo-Gif nicht, da zieht sich ja alles zusammen wenn man das länger als zwei Loops anschaut…
PUPGiesel?
PoopGisel
Das nennt sich Psychologische Kriegsführung.
Da er scheinbar, mit Waffengewalt, keinen Sieg erringen kann, versucht er es nun so:
Er legt dir Tagsüber Wörter und Namen in den Mund (… wagt es nicht!), die er gut findet, auf dass Du daraus einen Titel baust, der ihm sogar Gefällt!
Da Marco aber allgemein gegen die Genfer Konvention verstößt, halte ich den Einsatz von ABC Waffen, in Form von Hunde-Erbrochenem unter seinem Schreibtisch, für einen geeigneten Vergeltungsschlag.
Aber das musst du entscheiden, bzw. Heeresführer .
Die setzt Gieslinger doch schon lange ein. Quelle: Letztes LP PUBG mit Kiara(?) und Bell, als ihm sehr deutlich gesagt wurde, dass er stinkt. Das halte ich einfach nicht für ein Versehen…
Davon weiß ich nichts und ich habe auch nicht vor, das nachzuprüfen. ^^
Evtl. mal der NATO bescheid geben?
Mhhh Mops heißt im Englischen doch auch „Pug“
…schlägt unterschwellig vor, etwas am bestehenden GIF zu überarbeiten…
Du lädst nichts Böses ahnend eine Internet-Seite und plötzlich ploppen Aberdutzende Fenster mit dem Giesel-Kopf auf…
Wär meine Idee gewesen.
Gib dem Mops ne Krone und dann bin ich das