Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Mit der Frisur erinnert mich Marah doch sehr stark an Misty.

Aber Rikon kann doch niemals vom Typ Wasser sein.
Wenn, dann ist es ein edles Arkani :beansmirk::beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ne Fukano. Da ist noch more to come :smiley:

2 „Gefällt mir“

Als Arkani ist Rikon dann knapp 2 Meter lang und 150 kg schwer.

Da geht das ganze RoE Budget für Hundefutter drauf.
Und das halbe Set wäre durch Rikon verdeckt.

Das will ich sehn :beankiss::beankiss:

4 „Gefällt mir“

Wieso sollte Rikon ein anderes Pokemon sein?

Ist er nicht eher ein einzigartiges und legendäres Hundepokemon namens Rikon?

3 „Gefällt mir“

Dann ist er vor allem das Einzige legendäre Hundepokemon.
Denn Raikou,Entei und Suicune sind ja offiziell Raubkatzen.

Auch wenn ich das jahrelang nicht glauben wollte :sweat_smile::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich brauche auch eure Hilfe, damit meine AoE-Karriere auch im neuen Jahr weitergehen kann :sadsimon:

Du bist ein bisschen Spät dran. Zum Black Friday hättest du echt gute Angebote bekommen.
Sonst würde ich bis nach Weihnachten warten, da bekommt man auch manchmal ganz gute Schnäppchen.
Mein Laptop ist jetzt auch schon ein paar Jahre alt (hat 400€ gekostet) und der packt Office sowie AOE locker. Nur bei aufwändigeren Spielen geht er in die Knie.

ZB…

1 „Gefällt mir“

Ich habe nen alten Dell Laptop. War damals so 500€, aber die Auflösung ist Mist für AoE2…:smiley:
Guck halt, dass du ordentliche Auflösung für den Bildschirm hast.
AoE brauch ja kaum Ressourcen.

Acer (wie Miesfies meinte) sind mMn nicht schlecht

1 „Gefällt mir“

Hab auch nen Acer. Auf dem läuft AOE2 perfekt.
Ich hab gestern auch mal wieder Harveys Neue Augen durchgezockt und das läuft auch sehr rund. Silence zB ruckelt schon ziemlich, läuft aber auch.

Für AoE kannst du auch einen Toaster kaufen. Ich habe einen 10 Jahre alten Dell Laptop und auf dem läufts auch sauber… Problem ist auf Laptops wirklich eher die Auflösung, weil die bei AoE HD dummerweise and die Desktopauflösung gebunden ist…

2 „Gefällt mir“

Ich spiele mit 1024 :kappa:

AOE2 macht nur in 480x640 wirklich Spass. Alles andere ist Cheating! :beanwat:/

5 „Gefällt mir“

Okay, ich merke schon, dass n Laptop, auf dem Office gescheit läuft, auch für AoE taugt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube heutige Office Anwendungen brauchen mehr Ressourcen als AOE2. :ugly:

4 „Gefällt mir“

Gut möglich :thinking::joy:

Ich erinnere mich da an eine antike Steintafel auf der Raikou, Entei, Suicune und ein legendäres Hundepokemon drauf waren welches all die Jahre für Arkani gehalten wurde.
Aber vielleicht ist es ja Rikon auf dem Bild :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Das sind aber Katzen und keine Hunde. Man hat immer gedacht es wären Hunde es sind aber Katzen.

Ja aber das Vierte war ja keine Katze.
Das sieht fast 1:1 wie Arkon aus.

Hab aber schon gesucht und finde das Bild nicht, vlt hat ja jemand anderes mehr Glück.

Edit: kein Wunder finde ich es nicht, dass war mit Lavados, Arktos und Zapdos :facepalm:

grafik

Sieht doch genau wie Rikon aus :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Dieser Thread ist mittlerweile echt so lala. Aber immerhin weiß ich wo ich zukünftig Hilfe bei Sachen wie Steuererklärung, Urlaubsplanung, PC-Kauf usw. bekommen kann. Hier scheint nichts mehr unmöglich.Da fragt man sich echt wofür es hier zahlreiche Unterforen und Spam-Threads gibt.
Es gab mal Zeiten, da wurden hier extra die Diskussionen für Anfänger in einen extra Thread verlagert.

Naja. Schade.

2 „Gefällt mir“

Falls du Fragen/Ideen zum Format RoE oder dem Spiel AoE2 hast nur zu :supa:
Die Geplänkel dazwischen erfreuen sicher nicht jeden, aber wenn etwas zum Format aufkommt dann geht es darum und nicht um das worüber davor geschrieben wurde :wink:

7 „Gefällt mir“