Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich habe gerade tränen gelacht in der Pause, vor allem beim “Alten Ehepaar” und “Die Legende der Weste”.
Vielen Dank Marah für die Beiden schönen Blog-Posts. :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Mein Chat aber auch sooo herrlich

„Da besuchen Donnie schon mal 2 Damen und er regt sich darüber noch auf“

:smile:

3 „Gefällt mir“

Ja gut da die Legende der Weste fehlte hier nochmal. Man kann die andere Umfrage einfach nicht anders bearbeiten.
Welcher RoE Insider aus dem neusten Blogeintrag (von 17.12.2018) findet ihr am besten?

  • Knuspern / Ballern / Sooo
  • The Girl
  • Die Legende der Weste / DLDW-Franchise
  • Quatschmap / Quatschmodus / Quatschvölker
  • Hotkey-Probleme
  • Auf den Bildschirm starrende Marah / Narkolepsie-Marah
  • GG weil Zeit / XY
  • Das alte Ehepaar

0 Teilnehmer

Der Blog war ja schon immer toll (und dann auch noch so gekonnt geschrieben), aber seit den letzten Zwei Posts hat er noch einmal eine ganz neue Ebene der Qualität erreicht.
Ich küre ihn zum besten Blog auf der ganzen weiten Welt. Mehr noch, gar im ganzen Universum! :herz:

5 „Gefällt mir“

ich liebe ihren Blog auch <3

5 „Gefällt mir“

Mhhh…
Not sure if Ironie, or galaktische Schleimspur, weil angst, dat Frau sein Häuschen anbrennt. :thinking:

Das erste, was in der Pause gelesen wird. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Aber einen Fehler gibt es “Miesfies Productions bestätigte ferner die Befürchtung, derzeit an “Die Legende der Weste 2” zu arbeiten, schämt sich kein bisschen für seine Taten, und ist sich der Gefahr, dass Marah eines Tages sein Haus in Brand stecken könnte, bewusst.”
Häuser können nicht brennen.

3 „Gefällt mir“

Ich habe selber schonmal einen großen Hausbrand (unser Stall) miterlebt, bei dem das Wohnhaus nur knapp der Zerstörung entgangen ist und meine armen Hängebauchschweine gestorben sind (:beanfeels:), von daher finde ich diesen Running-Gag nicht sonderlich lustig. Aber ich verstehe warum ihn andere lustig finden…

1 „Gefällt mir“

Ich bin sehr enttäuscht vom Blog.
2 Blogs über roe und kein Wort über :rikon:
Nur 1 Bild auf dem er drauf ist,schäme dich dedalos :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Rikon ist allgemein und überall verehrt, das ist leider kein reiner RoE Insider. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Trotzdem ist der Mangel an Rikon beklagenswert.

4 „Gefällt mir“

Ich wäre nie so egoistisch und würde sowas sagen.
Die ganze Welt soll sich an Rikon erfreuen! :beanwat:/

5 „Gefällt mir“

Marah verkehrt auch überall und die bekommt mehr Erwähnung als der Star der Sendung, dass kanns doch nicht sein!
Und du schimpfst dich als anhänger des rikons :beanomg:

Hättest vielleicht noch einfügen als Unnützes Wissen das er schon in Folge 2 von RoE das erste Mal zu sehen war.

1 „Gefällt mir“

:eddy:

Ich hab nur die Listen geschrieben…
Für Bilder und Thumbnails ist die Bloggerin zuständig.
Wenns nach mir gehen würde, wäre der ganze Blog mit :rikon: gepflastert. :beansad:

2 „Gefällt mir“

ich musste so lachen an der “du musst noch dein Team einstellen- aber wir sp- DU MUSST NOCH DEIN TEAM EINSTELLEN!” rofl

ich stelle mir bei ihren blogbeiträgen immer vor dass sie das lesen würde, ich kann mir ihre stimme so gut vorstellen dabei 11

4 „Gefällt mir“

Ich muss ja gestehen, dass sich Rikon durch ROE zu meinem Leiblingshund bei RBTV entwickelt hat.
:heart::rikon::heart:

Sorry Dean, Kimi und Co. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

War von Anfang an mein liebster RBTV Hund.
Seit der einen Gadget Inspektor Folge mit dem Hundestuff. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich habe Rikon erst durch ROE wirklich wahrgenommen.
Vorher haben alle immer nur Dean in den Vordergrund gestellt… :cry:

1 „Gefällt mir“

Ich feier Marahs “Geheimkommando” bei 2:08:44 gerade mehr als ich sollte xD

5 „Gefällt mir“