Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

@Marah
"In Folge #31 waren diverse AoE-Profis zu Besuch bei Rocket Beans TV. Dabei wurde das Match zwischen Marco, Nili, Jordan, Donnie und Marah von den Spitzenspielern TheViper aus Norwegen und DauT aus Serbien kommentiert. Letzterer hat es wohl nicht so mit Frauennamen, denn das gesamte Spiel über nennt er Marah entweder „the girl“, „this girl“, „that girl“ oder „Debbie“[… ] LUL echt jetzt :smiley:

Hahaha, das hatte ich ja ganz vergessen!

@JuPiFlDe Weiß auch nicht, wie er auf den Namen kam :kappa:

2 „Gefällt mir“

Schon echt merkwürdig, dabei bist du doch viel cooler als diese Debbie :kappa: wie konnte er dich nur verwechseln

1 „Gefällt mir“

DauT sieht haltn nur “Girl”… Für mehr reichte es an dem Tag nicht :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht was die haben.
Er hat sie ja nicht “the Boy with red hair” genannt :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Ich habe die blog posts mal vipi geschickt.

ich bin hier grad am Sterben, „narkolepsie Marah“ :joy:

Wenn man einem nie ins Gesicht schaut, kann man schonmal durcheinander kommen. :donnie:
*duckundweg… *

1 „Gefällt mir“

Immer wenn der “Loom Donnie! Loom”-Insider auftritt habe ich Viper ihm Kopf, wie er es verzweifelt ruft… :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

ich sag doch, es ist so geil 111

Das bietet soviel Potenzial, es hat doch sicher schon jemand genug bei marah verkakt :thinking:

Im regelfall mache ich Witze über alles und jeden - vor allem Menschen aus der Ecke RoE - aber in diesem Fall muss man vor Marah einfach den Hut ziehen. Häuser anzünden hat noch nie geschadet.

:beansad:

2 „Gefällt mir“

Um mal wieder auf roe zu lenken.
Am Freitag sind nur Marco und florentin da und das ist dann auch die letzte Folge?

Wurde nicht irgendwas gesagt in Richtung aufgezeichnetes Weihnachts-Special? :thinking:

War glaub ich optional und es wirkt nicht auf mich das das doch noch kommt, daher aber auch als frage weil ich es nicht weiß.
Glaube aber Marco hat in Kürze Urlaub (oder jetzt schon) und marah auch bald.

imho hatte @MarcoMeh irgendwo bekannt gegeben, dass er zwar Urlaub hat für RoE aber da sein wird. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Marco hat Urlaub und kommt für WC3, RoE (und ein Meeting) diese Woche zu RBTV

3 „Gefällt mir“

Damit meinte er am Freitag die Folge.

Nein, Donnerstag & Freitag war er krank.

Diesen Freitag.