Ich glaube das können wir auch nächste Woche bei Rage of Empires machen. Es gibt da auch einiges zu besprechen.
Die Analyse
- das ausrufen neuer Ziele
- das ZURÜCK erobern der WESTE
Meinetwegen das auch. Kann mir aber kaum vorstellen, dass es bei Donnies MoinMoin am Montag um viel anderes geht
Möglich
Das gg von Marco war viel zu früh.
7,5k ist nicht der Großteil der Zuschauer von RBTV ansonsten sollten sie umstrukturieren oder gleich dicht machen…die AoE Vods haben in der Regel ca 100k.
Gibt viele die bis Abends arbeiten müssen und dann sich denken, ach gemütlich das Knallhart durchgenommen zum Ausklang des Tages angucken und AoE erst morgen
Hör also auf seine Meinung krampfhaft zu zerstören
Zum Thema Fußball, die Interviews etc nennen sich dann auch zB CL Magazin also da ist schon spoiler inbegriffen aber Call of Duty hat nichts mit AoE zu tun also ich kann die Leute sehr gut verstehen die sich gespoilert fühlen
Im Social Media ist man eh sofort gespoilert, von daher am besten nicht bei RB reingehen wenn dieses Format ungespoilert genossen werden will
Es ging auch nicht um CoD, sondern um Twitter, Forum und Facebook.
Gut, wir ziehen nun einen Schlussstrich darunter
- Schlussstrich --------------
Naja trotz Spoiler bin ich mir sicher, dass die Klickzahlen durch die Decke schießen werden! Solange Ihr als Spieler noch dieses Feuer wie heute habt ist es egal wer wann wen besiegt ich denke wir werden noch lange Spaß an dem Format haben. Man kann ja auch noch so viel machen. Völkerwahl für Marco etc… Ich fände dann mal ein Flonnie+Marco gegen einen Pro Spieler recht spannend (irgendwann mal). Aber Hauptsache ich macht weiter worauf ihr bock habt
Mit Florentins Worten: Danke dafür!
Ja, man muss sich das ganze nochmal ansehen es war sehr sehr schön.
Finde Donnie hat sehr viel kommuniziert (evtl. sogar zuviel von „nutzloser“ info ?^^)
dafür hat Florentin zuwenig kommunizert.
Da sagst du was, da sagst du was. Wie schön es ist, sich das ganze - auch im Nachhinein - noch mal in voller Länge anschauen zu können.
Ich fands sehr geil, wie Florentin diesmal wirklich ruhig geblieben ist und irgendwann den Gegenangriff hinbekommen hat und ordentlich Schaden in Marcos Basis gemacht hat. Später als es Donnie auch mal in die Basis geschafft hat wurde das dann total euphorisch von ihm kommentiert. Diese unterschiedlichen Charaktere macht das Format sicher auch aus
Fände es schade, wenn auf allen Social-Media-Kanälen nicht mehr auf Live-Ereignisse reagiert wird. Das nimmt irgendwie jegliche Dynamik raus.
Könnte man nicht als Kompromiss bei Facebook auf jegliche Spoiler verzichten, dafür bei Twitter nicht?
Das ist wie bei guten Filmen, die man sich immer und immer wieder anschauen kann obwohl man genau weiß wie es ausgeht und auch die Sprüche mit sprechen kann.
Wenn ein Film nur auf einem Twist aufbaut und wenn man ihn nur 1x anschauen kann dadurch ist er meiner Meinung nicht gut.
Wer sich daran stört muss halt einfach die entsprechenden Kanäle meiden. Wenn ich Chat Duell nicht live schauen kann dann schalte ich den hashtag dazu einfach so lange stumm bis ich es gesehen habe und schaue nicht in den entsprechenden Thread. So einfach ist das.
das mit facebook ist halt arsch glaufen, aber hey konzentrieren wir uns wieder auf die sache… was schauen wir nächste woche?
Rage of Empires
Der Tweet ist jetzt gelöscht. Schade.
Skandal! Was is da los?
Kann man sich durch den Verlauf dieses Threads denken.