Dem kann man eigentlich nicht mehr viel hinzufügen und stimme allem absolut zu (das ich das mal zu einem Beitrag von Mopsi sage. )
Was ich nicht nachvollziehen kann, ist warum man kein Verständnis dafür aufbringen kann, dass es in der Weihnachtszeit halt kein „Full Power Rage of Empires“ gab, im Sinne von: „Alle sind da, alles stehen voll im Saft und wir haben 42345 Neue Varianten für euch auf Lager!“
Es gab, in den letzten zwei Monaten, vor Weihnachten halt eine Phase, wo viele Mitglieder des Teams halt ausfielen. (Sei es durch Urlaub, Krankheit oder Beruflicher Gründe.)
War halt so, ist aber auch nicht überraschend, gerade in den Weihnachts/Wintermonaten kommt sowas oft vor, aber in jedem Gewerbe.
Denn durch die Feiertage fällt eh viel aus, da legen sich viele Menschen ihren Urlaub hin, oder Fortbildungen, oder sonst was.
Und ich bin ganz ehrlich der Meinung, dass die Personen, die dann in den Wochen Freitags da waren, grundsätzlich immer das Beste aus ihren Möglichkeiten gemacht haben.
Siehe z.B. Florentin am Freitag. (Wobei das ja offiziell kein RoE war.)
Wenn ich dann lese „Kein Herzblut mehr“ dann frag ich mich, warum Florentin am Freitag kein Warcraft gespielt hat, oder irgendwas anderes, obwohl er es hätte können?
Genau, weil er eben AoE spielen wollte, weil er trotzdem irgendwie „RoE“ zu Stande bringen wollte.
Er hat sogar hier ein paar Posts da gelassen und gefragt hat, worauf die Leute bock hätten.
Und hat sich, in der Sendung, daran orientiert.
Klar fehlt im Moment vielleicht ein Klares Ziel, aber ich denke darüber Zerbrechen sich die Beans auch den Kopf, oder haben vielleicht sogar schon was in Planung.
Wir werden es sehen, wenn sie Alle zurück sind…
Aber vor allem…
Werden wir ein Referat hören…