Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Das nennt man Omas Marahs Hackepeter :simonhahaa:
Altes Familien Rezept wenn man Probleme los werden will es wird ja nichts fortgeworfen und alles verwertet :japanese_ogre:

kam der Koch, nahm sie doch

Wie oft ich im Leben schon den Spruch gehört habe… :beanjoy:

@Marah wie siehts eigentlich mit der Causa Cold Opener aus? Sind die noch ein Thema?
Und was hältst du von dem Ziel Donnie VS Marco 1on1? Hätte Donnie da überhaupt Bock drauf?
Ich hätte persönlich auch nix gegen ein Marah VS Marco 1on1. Du auch? :smiley:

Tini als Caster wäre auf jeden Fall ein Traum! Er macht das so gut. :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Kenn ich nicht :anguished:

„Die systematische Ausgrenzung des Spielers „Lurgold“ muss ein Ende haben! Der Skill, trotz immens komplexer Passwörter, in jeder roe Lobby aufzutauchen, wird von rbtv verkannt und unterdrückt!11!!!1“

160 Likes bei den Youtube Kommentaren, ich sollte da öfters reinschauen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Dieser verrückte Lurgold. :upside_down_face: Wann er wohl endlich einen Forum-Account anlegt? :thinking:

BTW:


:kappa:

9 „Gefällt mir“

Aha… dir gefällt also die Diskrimminierende Ausgrenzung eines Zuschauers :marco:
Wenn der Lurgold das sieht… da würde ich mir auch keinen Foren Acc zulegen :eddy:

1 „Gefällt mir“

Und keinen Youtube-Acc :kappa:

Marco, mit Kritik zu dem Game von Florentin vom letzten Freitag

3 „Gefällt mir“

Jetzt ist mir klar, woher Marco die Inspiration für die Weste hat. :thinking:
Find ich top! :supa:

klare Sache, “auke hiero” ist lurgolds alternativer account :kappa:

2 „Gefällt mir“

@Pommes_Ruppel
Ich markier hier mal Florentin.

Super Aufstellung von dir! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann fasse ich auch schnell Florentins Leistung als Caster in einem Wort zusammen.

#Kommentatorengott :beangasm::beangasm:

1 „Gefällt mir“

Geht ja denke um die Tendenzen, die gut klar werden! :slight_smile:

@Darth_Dragon Ohja, obwohl die Spiele nicht so spannend waren, hat Florentin eine überragende Leistung abgeliefert. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Florentin analysieren bringt nichts solange Florentin das egal ist und er quasi nur Freitags AOE spielt.

2 „Gefällt mir“

Spirit of the Law? Bist du es?

Florentin hat einfach viel zu früh viel zu viele Dorfbewohner auf Holz geschickt, statt schnell hochzuklicken und danach umzuverteilen. Er kann seine BO’s halt nicht mehr, weil er zu selten spielt.

2 „Gefällt mir“

Ich habe mir ein paar BOs mal aufgeschrieben und die liegen neben meinem Laptop :beanjoy:

Kannst du sowas auch für meine Spiele machen? Ich glaub ich brauch auch solche Analysen um besser zu werden :florentin:

Biete mich gerne an, mal zu zweit drüber zu schauen :beanjoy:
Auch wenn ich etwas schlechter (oder mehr als nur etwas) bin als du… :smiley:

1 „Gefällt mir“