Marco wurde nur einmal besiegt, das darf hier nicht vergessen werden. Rematch wird vermutlich ein klarer Sieg für ihn, vor der Imperialzeit knackt er sie schätz ich immer noch recht gut.
Flonnie müsste das Niveau halten, wie ein alter Bekannter mal sagte: „Das Leichentuch der Weste ist gefallen. Begonnen der Angriff des Marco hat“
Kann dir da grundsätzlich schon recht geben. Der USP der Serie war halt immer die beiden Underdogs gegen die übernatürliche Macht und ob sie es dieses Mal nun schaffen den großen Kaiser zu stürzen. Da ist der Reiz jetzt ein wenig verloren gegangen, wenngleich natürlich auch weiterhin genug Leute einschalten werden.
Aber den oben gennanten USP könnte man natürlich recht leicht wieder herstellen: Marco holt sich Marah als Verstärkung (Team MaMa) dann hätte man auch wieder eine übernatürliche Macht gegen die Underdogs. So würde man wieder ein paar Folgen füllen.
Wenn aber Marah ihre 2500er ELO ausspielt, wäre das eher lame, da Flonnie Team Mama bis nächstes Jahr nicht eingeholt haben.
Seh ich auch so. Da müsste man schon gemischte Teams machen
Wäre immerhin eine Herausforderung
Außerdem fande ich den Unterschied zwischen ihr und Donnie als sie gegeneinander gespielt haben nicht sooo groß.
Bin jetzt aber auch nicht der größte AoE Kenner und weiß nicht wie Marah sonst spielt.
Aber wenn sie zusammen so gerade Marco niedergerungen bekommen kann Marah auch “nur” auf Donnie-Niveau sein und sie würden kein Land sehen für Jahre
Ich sag mal so, Marah war vielleicht ein bisschen aufgeregt
Work hard play hard .
Stimmt, wenn Der Westenmann das eigene Game kommentiert (nach dem ja auch der Clan benannt wurde), dann kann man schon mal nervös sein
Sry für Doppelpost
Wie wärs wenn flonnie erst 3 mal gegen Marco gewinnt und Marco sich dabei das Volk aussuchen kann, bevor hier alle den Untergang der Sendung heraufbeschwören und den USP nicht mehr sehen…
mMn gibt es noch dutzende Möglichkeiten, die Sendung interessant zu halten, obwohl Marco erst einmal verloren hat… Gegen 2… Mit random Volk…
Ben und Flonnie gegen Marco und Marah fänd ich interessant.
Ganz ehrlich, lasst Flonnie den Sieg gegen Marco doch erstmal bestätigen.
Gerade wenn Marco nicht das Handicap mit nem random Volk hat, glaube ich, dass Marco da noch einige Siege im Tank hat.
zu 1. Such mal im SteamWokrshop nach ner “Grid”-mod, da gibts dann ein paar zur Auswahl, hab ich selbst erstmal vorgestern mir abonniert^^
Mich hat es sehr geärgert dass ich es nicht live schauen konnte, aber ich habe mich eben auch nicht selber gespoilert und wirklich die allerletzten minuten noch zu Hause miterlebt (live zurückgespult auf utube) ja mein gott wäre doch unfair allen die live zuschauen zu sagen „ ja aber jetzt nix posten oder sagen, nicht mit freuen. Das ist nun mal so. Freu mich aufjedenfall riesig für Donnie.
Du bist doch echt der größte Lumpenhans, der sich hier rumtreibt, weuze
Sei doch froh das du hier so hoch gehandelt wirst^^ bist quasi der Gegenteilede
Isso. Bist du nich schon bei 3k?! Majestätsbeleidigung
Wenn ich mich nicht irre:
RM = Ranked
DM = Unranked (keine Ahnung wofür das D steht)
… und wofür das M steht …
Match ^^
Und das d vielleicht für death