Genau, um den Post geht es.
Dazu hatte ich ja oben schon mehrfach was geschrieben, will jetzt auch nicht alles wiederholen, die Diskussion dreht sich im Kreis.
Agree to disagree
Genau, um den Post geht es.
Dazu hatte ich ja oben schon mehrfach was geschrieben, will jetzt auch nicht alles wiederholen, die Diskussion dreht sich im Kreis.
Agree to disagree
Das scheint nicht zu funktionieren. Denn ein Großteil der Leute die sich beschwert haben, scheint zur Generation #Neuland zu gehören und weiß nicht, wie man verhindert, dass Facebook Videos automatisch startet…auf dem Handy auch noch dazu
Ernsthaft? Das ist euch schon zu viel gesagt? Ein Post mit dem Hashtag Spoileralarm ist euch schon zu viel? Ich dachte jetzt da wäre direkt das Bild in dem Marco gg schreibt oder so. Aber das ist doch jetzt echt lächerlich.
Ich hab den Post auf Twitter auch gesehen, ohne das Video anzuschauen, und wusste sofort, dass Team Flonnie gewonnen hat.
Social Media egal ob Twitter oder Facebook ist nunmal Spoiler-Revier, da ist jeder dann selbst schuld.
Deswegen mute ich halt einfach den entsprechenden Hashtag für einen Tag. So einfach ist das.
Auf jeden Fall weiß man, dass sie es geschafft haben bei so einem Post, zumal ja sonst nie etwas dazu gepostet wurde.
Ich habe bewusst Social Media gemieden um nicht gespoilert zu werden, wurde aber trotzdem von Schröck/Simon im CoD:WWII-KHD gespoilert.
Endlich wird sich hier seitenlang um die wichtigen Dinge des Lebens unterhalten. #like
Popcorn hol und zusieht
Ist Florentin nun am Freitag da, oder nicht?
Du hast mir gespoilert, dass ich gespoilert werde!
Ich wurde nicht gespoilert und hatte das Video erst um 20:00 Uhr geschaut.
OT: Unbedingt mal das 2 vs 2 Match von Marco + Donnie anschauen von Freitag Abend, wo sie gegen die Community spielen, wenn man sehen will, wie sie nach sechs Bier spielen. Findet man auf dem Twitch-Kanal von LFish. Donnie und Marco haben sich nicht als Ehrenmänner erwiesen
Link pls
Ja, geht mir aufn Sack sowas. Hauptsache man kann anderen die Schuld geben
Aber sie kämpften gut!
Ich hab grad mein erstes Multiplayer Spiel gewonnen.
Was sind denn die Elozahlen so wert?
Man startet wenn ich es richtig gesehen habe ja mit 1600.
Nicht zwingend viel ^^ sie sagen dir im MM höchstens, gegen welches Niveau du spielst, wenn jemand mit einer 1550er ankommt, kannst von ausgehen, der hat schon einige Matches gespielt, ist aber sicher nicht der beste Spieler. Liegt die ELO deutlich über 1700 spielst gegen einen relativ kompetenten Spieler, der viele Spielstunden am Start hat und mehr Matches gewinnt als verliert.
da in den letzten Wochen NIE was zum Ergebnis kam und jetzt ein Post mit “Spoileralarm” konnte man das schon erahnen, wie es ausgegangen ist. Hätten sie jede Woche das Ende mit Spoileralarm gebracht, wäre es was anderes gewesen.
Und wenn man so n 2.500er elo hat?