Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Dann heißt man Marah ^^

4 „Gefällt mir“

Einfach nur Spoiler zu sagen ist dann inzwischen also auch schon ein Spoiler? Man kann es halt auch echt übertreiben. :rolling_eyes:

6 „Gefällt mir“

In dem Kontext schon.

2 „Gefällt mir“

Sorry, aber wer so eine panische Angst vor spoilern hat sollte soziale Medien vielleicht einfach lieber generell meiden.

15 „Gefällt mir“

Kommt Jungs, lassts gut sein. Mund abputzen, weiterschauen.

1 „Gefällt mir“

wenn man so allergisch auf spoiler reagiert, kann man es entweder nur live sehen, oder gespräche mit anderen Personen unterlassen, bis man es gesehen hat.

7 „Gefällt mir“

Erinnert mich gerade daran:

4 „Gefällt mir“

Denke zum thema spoiler reicht es dann auch…

1 „Gefällt mir“

hey … du hast mir big bang theory gespoilert!

war dies etwa ein spoiler, dass die diskussion nun beendet wird? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Mich an diese HIMYM Folge

7 „Gefällt mir“

hm … ja aber aufgrund der beschwerde über das hashtag #spoileralarm find ich die szene mit sheldon passender :slight_smile:

Ja, war nicht nett, dass sie das Match mit den Offensivmärkten entschieden haben :smiley:

Ey, ich hab mir die letzten fünf Minuten jetzt bestimmt schon zehn Mal angeguckt. Macht einfach fröhlich wie sie ihren Sieg feiern. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dito, jeder mit ein bisschen Intelligenz wusste, was “Spoiler” bei diesem Thema bedeutet.

1 „Gefällt mir“

Und jeder mit ein bisschen mehr Intelligenz hätte social media einfach gemieden :wink:

2 „Gefällt mir“

Habe ich natürlich gemacht :grin:.

1 „Gefällt mir“

Das sollte man immer egal worum es geht :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wie gesagt, ich wurde trotzdem gespoilert :neutral_face:

Jetzt beruhigt euch mal alle :smiley: Nun weiß wirklich auch der Allerletzte, dass der Westenmann bezwungen wurde ^^ The show must go on! Ja, die Weste wurde ausgezogen, aber damit ist das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht!

Versteh die ganzen Trübsalbläser nicht, die meinen, dass nach Flonnie vs Marco nix mehr ginge. Da unterschätzt ihr nicht nur die Rocketbeans, sondern auch das Spiel, welches bewiesenermaßen auch schon mit anderen Spielern geglänzt hat. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“