Dann heißt man Marah ^^
Einfach nur Spoiler zu sagen ist dann inzwischen also auch schon ein Spoiler? Man kann es halt auch echt übertreiben.
In dem Kontext schon.
Sorry, aber wer so eine panische Angst vor spoilern hat sollte soziale Medien vielleicht einfach lieber generell meiden.
Kommt Jungs, lassts gut sein. Mund abputzen, weiterschauen.
wenn man so allergisch auf spoiler reagiert, kann man es entweder nur live sehen, oder gespräche mit anderen Personen unterlassen, bis man es gesehen hat.
Erinnert mich gerade daran:
Denke zum thema spoiler reicht es dann auch…
hey … du hast mir big bang theory gespoilert!
war dies etwa ein spoiler, dass die diskussion nun beendet wird?
Mich an diese HIMYM Folge
hm … ja aber aufgrund der beschwerde über das hashtag #spoileralarm find ich die szene mit sheldon passender
Ja, war nicht nett, dass sie das Match mit den Offensivmärkten entschieden haben
Ey, ich hab mir die letzten fünf Minuten jetzt bestimmt schon zehn Mal angeguckt. Macht einfach fröhlich wie sie ihren Sieg feiern.
Dito, jeder mit ein bisschen Intelligenz wusste, was “Spoiler” bei diesem Thema bedeutet.
Und jeder mit ein bisschen mehr Intelligenz hätte social media einfach gemieden
Habe ich natürlich gemacht .
Das sollte man immer egal worum es geht
Wie gesagt, ich wurde trotzdem gespoilert
Jetzt beruhigt euch mal alle Nun weiß wirklich auch der Allerletzte, dass der Westenmann bezwungen wurde ^^ The show must go on! Ja, die Weste wurde ausgezogen, aber damit ist das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht!
Versteh die ganzen Trübsalbläser nicht, die meinen, dass nach Flonnie vs Marco nix mehr ginge. Da unterschätzt ihr nicht nur die Rocketbeans, sondern auch das Spiel, welches bewiesenermaßen auch schon mit anderen Spielern geglänzt hat.