Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Also wieder kein :rikon:? :beanfeels:

rbtv_forum

1 „Gefällt mir“

Was ist das denn?

kotd2=King of the Dessert 2
Ein großes AoE2 Profi-Turnier das aktuell läuft, Freitag-Sonntag sind Halbfinale und Finale.
Membtv ist der Organisator und wird auch beim NAC2 dabei sein und damit auch bei der RoE Folge am 15.02.

King of the Desert 2, ein von MembTV organisiertes 1v1 Event mit ordentlich Prizepool und allen Topspielern :slight_smile:

Gibt’s eigentlich (wenn Nili das möchte natürlich) eine Chance, vor NAC2 noch ein MoinMoin mit ihm zu organisieren? Fände das ganz cool, da kann man nochmal Werbung machen (für RoE und auch NAC so) und Gesprächsthemen gibts ja da auch genug.

3 „Gefällt mir“

Jetzt nur noch kurz Offtopic wegen Marahs Stream. Was haltet ihr auch davon wenn dann ein GIF von Rikki zu sehen ist wie er mit den Auge zuzwinkert wenn es wieder einen neuen Follow oder Abonnenten gibt

1 „Gefällt mir“

Denke eben Nili will seinen eigenen Channel dadurch promoten und nicht dauernd bei anderen sein, wenn er die Pros bei sich daheim hat

Aber das RBTV Ihn besucht als quasi aussen Moin Moin, könnte ich mir schon vorstellen, wäre schon cool, @MarcoMeh wie siehts aus ?

5 „Gefällt mir“

Hab ich auch vorgeschlagen, fänd ich hammer Geil :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Make it happen!

@MarcoMeh @marah @Donnieos

6 „Gefällt mir“

@Moin Moin Idee:
Ich bin auf jeden Fall begeistert davon.

Aber ich lese jetzt schon die ganzen Troll-Kommentare die sich darüber aufregen, dass die ROE-Bubble gefälligst da bleiben soll, wo sie hingehört (in den ROE-Thread, den kann man wenigstens Stummschalten…) und dass es ja eh schon viel zu viel AOE auf dem Sender gibt… :frust:

1 „Gefällt mir“

Als ob es hier um AoE gehen würde :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

RoE entstand aus einem MoinMoin, von dem her wäre dass nur Back to the Roots :supa:
Und ich finde es absolut legitim das man vor dem großen 4h Event ein MoinMoin hat das auch die informieren soll, die kein RoE sehen das die wissen was da denn passiert :thinking:

9 „Gefällt mir“

Ich bin ja auch dafür (ging das in meinem vorigen Kommentar zu sehr unter oder wie?), aber du kennst ja unsere “speziellen” Freunde in der Community…

Das fände ich super! Eine schöne Idee. Kann ich mir auch als AD vorstellen.

4 „Gefällt mir“

Nein, das hab ich ganz alleine gemacht. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nope, ich kenne den Thread hier, den One-Piece Thread, lese manchmal die Kommentare bei RoE aber mehr kriege ich von der RBTV-Com nicht mit :sunglasses:

Ist vielleicht auch besser so. Aber sagen wir es mal diplomatisch: Es gibt hier doch ein paar User die uns nicht mögen. Ich weiß nicht genau warum, aber die reagieren ziemlich extrem auf ROE-Content.

Ja und ich bin seit dem 1. AOE-MoinMoin dabei… :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Das ist… traurig… dass du dann immer noch so spielst :kappa:

vululu vululu

Problem solved :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ich spiele halt andere Sachen. :beansad: AOE hab ich drei mal gespielt seitdem. Drei mal.
(Einmal gegen Marah, einmal gegen Deda und einmal in Marcos Stream)

Na, dann guck mal, dass du viermal spielst. Und dann fünfmal und immer so weiter :beanjoy: