Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wieso eigentlich? Ich war doch immer nett. :innocent:

Was soll ich da erst sagen :beanwat:

906b124bdb889340f32e6b357b6e534a

Neue Challenge für die nächste(n) Folge(n):
Es dürfen keine Anglizismen oder englische Begriffe mehr verwendet werden. Kein Backgold, kein Siege, kein Boar etc.
Wer am meisten dagegen verstößt, bekommt ein Referat aufgebrummt oder der Community fällt noch eine lustiger Strafe ein. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Aber wer auch immer das Referat halten muss fehlt dann ja wieder wochenlang :open_mouth:

Da frage ich mich wie die Anmod aussehen würde :thinking: „Willkommen bei Wut auf Imperien“

2 „Gefällt mir“

Meinten Sie: Zorn der Reiche?

3 „Gefällt mir“

Nein meinte ich nicht.

PS: wenn es um Englisch geht kann ich dir die Bildungssendung “Baking Bad” empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Also Rage der Empiristen! :nun:

1 „Gefällt mir“

Wollte mich doch nur per Google-Phrase mit meiner Version an Deinen Witz ranhängen, nicht durch die Gegend korrigieren. :slight_smile: It wos äh dschok. Hätte ich aber deutlicher als solchen markieren können.

Bist du die schwester von Conan?

War sehr nice. Da kann man sich noch auf einiges freuen. Mods sind schon da jetzt fehlt noch der Nightbot. Nochmal es gibt kein Video. Da müsst ihr leider Live dabei sein.

Maran ^^

Was auch nice wäre wenn es dann durch den Nightbot heißt X Anzahl an Lümmel haben diesen Kanal abonniert.

@Marah

hast du dir auch sowas überlegt das du deine Follower Lümmel auf deinen Stream nennst? Irgendwas solltest du da noch haben. Marco hat seine Westenträger.

Boah ey Leute, was ist mit euch los?
Marah ist natürlich:

7 „Gefällt mir“

Marah ist Arnold Schwarzenegger?

6 „Gefällt mir“

Warum ist Marah jetzt Arnold Schwarzenegger?

Aber mal zu Rage of Empires. Ist am Freitag eigentlich mal ne Trainingseinheit für den schwächelnden Lord Weste geplant?

5 „Gefällt mir“

Thats a Bingo!

1 „Gefällt mir“

Red Marah :beangasm:

Die passende Kettenrüstung hat Sie ja schon :beansmirk:

Es war wohl geplant das Nili kommt, aber am Freitag ist kotd2 und die 2h bei RoE würden nicht reichen um eine ganze Serie zu Casten.
Werden also wohl nur Marco, Marah und Donnie sein, aber geplant ist vermutlich noch nix :thinking: