Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Die Möglichkeit zwischen den Games sicherlich, aber wenn es sich bereits in den Games entwickelt sollte man das doch auch nutzen, da ein Spieler so noch die Möglichkeit hat seinen Frust durch einen guten Konter abzubauen.

leute…

19 „Gefällt mir“

Da fällt mir jetzt ein Stein vom Herzen das ihr das Ding gefunden habt ^. ^

4 „Gefällt mir“

:beansmirk: keine Sorge, du bekommst auch so eine :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ich weiß doch auch nicht, wie sie an meine privaten Bilder komme ey…

16 „Gefällt mir“

Danke für die ausführliche Antwort und die hilfe hier im Forum. Werde mal bei der nC-Zone vorbei schauen

1 „Gefällt mir“

Einziger Kritikpunkt an diesem Foto:

Wo um Gottes Willen ist Bauchi hin :beanfeels::beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Im Schlüpfer.

2 „Gefällt mir“

wusste doch, dass das Foto geshoped ist. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Moooment :rofl:

2 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/rbtv_marah

:beanomg:

3 „Gefällt mir“

Leute nur Live Content kein VOD. Auf Marahs Twitch Account.

Ich raff diese dämliche twitch handyapp nicht… Es sagt mir jedes mal, es gäbe einen netzwerkfehler. Bonjwa zum Beispiel kann ich aber ganz normal starten. Dafuq?

Bzgl Nili am Freitag er kommt vermutlich nicht.
Am Freitag ist leider auch kotd2 und die idee hat ihm zwar gefallen, aber es wäre nicht genug zeit bei rbtv um die ganze serie zu streamen :beanfeels:

@boodee ich nix ahnung haben von technik

Liegt das an mir oder am STream. aber 720p sieht irgendwie schon arg grottig an, man kann ja kaum die namen lesen und das bild auch grieselig

:face_with_hand_over_mouth:

Den gibt es nur in 720p. Ist ja auch erstmal nur ein Test ob der Stream überhaupt klappt :wink:

Wie ist bei dir Automatisch? Besser?

An deinem Bildschirm oder an dir denke ich, auf 50cm entfernung kann mans finde ich gut erkennen.
Sehe generell mit Kino-Modus um den Chat noch im Sichtfeld zu haben und das Bild auf einer anständigen Größe.

Ach komm Donnie!
Dieser Anblick ist für dich doch die normale Freitagsroutine. :grin: