Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Hier etwas klassischer:

Hatte den KotH modus einfach als abwechslung gedacht und trotzdem die 4 mit den höchsten Punkten am ende, weiterkommen lassen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt müsst ihr in erster Linie noch Marah und Marco (oder Donnie) überreden das Turnier zu casten, ich glaube da ist dann der Punkt erreicht wo das Turnier scheitert^^

Naja, die Chancen könnten aktuell gar nicht so schlecht stehen.
Da die letzten 10-15 Folgen (bis auf die Tandemaktion) eher eine Stagnation
zeigen (meine hier das verbessern ihres Gameplays) und auch wenig neues
im Berreich maps/spielmodi stattfanden, kommt es (besonder seiten tinis) so
rüber als könnten alle mal ne längere pause vom selber Spielen brauchen. Da wäre
ne Zeitlang nur casten doch ganz praktisch und gut um mehr über die verschiedenen
civs/maps/strats zu lernen die in so nem Turnier gezeigt werden könnten.

3 „Gefällt mir“

Ne Kacknoob Folge wäre mal geil.
Wo nur Anfänger und schlechte Spieler spielen. :beanjoy:
Dann sieht man bestimmt mal lustige Quatschkombos und ich könnte auch mal mitmachen. :beanjoy: :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Das es passen würde ist klar, aber die Frage wäre halt ob die 3/4 darauf Lust haben :sweat_smile:
Würde sich nach NAC2 dann natürlich anbieten auch NAC2 Mappool zu nehmen für die 1vs1’s, wäre danach sicher interessant zu sehen wie „unerfahrenere“ Spieler auf diesen spielen :thinking:

Wäre dann so ein King of the Noob anstatt King of the Hill.

7 „Gefällt mir“

Nicht eher Noob of the Hill? :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Bei nem King of the Noob modus müsste dan aber
der gewinnen, der das Monument bis ablauf nicht einmal
erobert hat :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Marah singt dann ihren weltbekannten Hit “Noob is Noob” in der Halbzeitshow.Und Rikon tanzt mit Ketten-Meh

8 „Gefällt mir“

Sie singt aber nur den Intro. Dann kommt son Hans Wurst und rappt …

Habe wir das nicht jeden Freitag :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Gefühlt schwanken die immer zwischen Genie und Wahnsinn, von daher passt das schon.

Nur wenn Donnie schon am Anfang dick aufträgt und sagt: ich bin im Saft! :donnie:

Sag ja nur das die Chancen besser stehen nicht das sie die 5%-Hürde meistern :face_with_raised_eyebrow:

Und NAC2 maps wären sicher so wieso ne gute wahl, sind Mmn recht einsteiger
freundlich und trotzdem je nach skill level sehr Vielseitig/Ausbaufähig was Strats und
gameplay angeht.

Btw. würde als letzte möglichkeit auch selbst den cast auf meinem kanal übernehmen,
nur ist meine Stimme nicht grad „Caster Material“ :scream::beansad:

Das Hardcore-Noob-Game zwischen miesfies und angrist würde ich auf meinem Stream casten :smile:

22 „Gefällt mir“

miesfies, wieviel spiele hast du schon?

Ich gegen Ki so 10-15
gegen Menschen 0

Aber wenn du es castest , würde ich es mir dann schon mal gerne ansehen, was ja nicht geht weil dein stream nie aufgezeichnet wird :frowning:

2 „Gefällt mir“

Wenn ihr beide streamsnipet ist doch alles easy. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Cool wir sind auf nem ähnlichen Level. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Glaube Noobs sind wir genug, um da ne eigene Rubrik zu machen :ugly:

4 „Gefällt mir“

Brust raus
Also gegen mich hat Lurgold in der Vorbereitung auf seine Spiele gegen die Bohnen 3:0 verloren :nerd_face: (hatte auch nichts mit seinen schlechten Maps zu tun)

6 „Gefällt mir“