Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Oder nicht-ganz-so-Noob-aber-schon-Noob, nen starkes und nen King-of-the-Noob? :grimacing:

War auf jeden Fall lustig.

Aber beim zweiten Game habe ich gemerkt das ich keine Idee habe was ich mache wenn ich meine Einheiten verliere.

Hätte dann auf 2 Towncenter gehen müssen statt einfach weiter zu produzieren.

Als meine Basis dann auseinander genommen wurde und ich erledigt war, dachte ich , wir geben auf damit @marah eventuell noch 2 andere Leute casten kann, aber Miesfies hat ja dann doch weiter gespielt :wink:

Also jetzt kennt ihr mein Niveau bzw ihr habt einnmal gesehen was passiert wenn ich meinen Plan durchziehen kann und das es chaos gibt, wenn nicht

Aber nächstes Mal ich gegen Flamme ??? :fearful::beanfeels:
Das kann nicht dein Ernst sein Marah, der typ ist doch xfach besser als ich

Unser Teamname war auf jeden Fall “Team Miesfist”.
@Angrist und ich sind K4ckB00nS_4_L1F3

1 „Gefällt mir“

Kackboons 4 life ay
bloss dass mit lobbys, teamspeak und co muss ich noch auf die reihe kriegen

Gerne bitte auch um rat was ich im 2ten Spiel hätte anders machen sollen

als ich miesfies plänkler da über die map laufen sah, sind meine 6 ritter ihm gefolgt und haben nichts bewirkt, da überall TCs waren. Hätten eventuell doch zum anderen orangenen Spieler gesollt

1 „Gefällt mir“

In deinem Alter is das voll verständlich mach dir keine Gedanken ^^

Was auch witzig war im Stream Chat bei Marah, war ein Englischsprachiger und der hat erwähnt wir würden unter anderem in Russisch schreiben, dann habe ich geantwortet das sei Deutschland und er dachte schon an Bayern :joy:

Ich hätte nie gedacht, dass ich in AoE mal den Satz zu hören bekomme:
“Du bist zu gut, du darfst nicht mitspielen.”

schreibt seinen Lebenslauf um…

3 „Gefällt mir“

are you assuming my age ?:beanwat:

ne spass, Ja als ich früher mit Kumpels age gespielt habe ein paar jahre nachdem es rauskam so anfang 2000er hat man eben noch ohne teamspeak (da lan) und ohne tastatur gespielt

2 „Gefällt mir“

Marahs Kackb00n Invitational 2k19 fängt schonmal vielversprechend an.
Wenn das so weiter geht gibts die nächste Version vielleicht wirklich LIVE aus dem Nationalpark Hohe Tauern! :kappa:

Den erwähnen wir hier nicht mehr… :fearful: (Verstößt gegen die Forum-Regeln)

2019-02-06%2000_18_07

:wink:

Wat fürn Ding? :face_with_raised_eyebrow:
Du kommst schön nach HH du Faulpelz!

:beanfeels: ich liebe es!

1 „Gefällt mir“

Möchte das am Freitag von Marah bei RoE hören

Stein ist das neue Gold

1 „Gefällt mir“

Dich sperren wir einfach in den Sauna Bereich während des Turniers. :simonhahaa:

Ich hätte super gerne Marahs Kommentar gehört. Wenn einer mitgeschnitten hat gerne per PN oder im ROE-Spam melden.

Hier: https://www.twitch.tv/videos/375715877

2 „Gefällt mir“

Werners Bester Mann

1 „Gefällt mir“

Ebenso.

als ich jeweils meinen boar 2x verloren habe, das gab bestimte verbale klatsche

Lurgold raus! -> Dedalos raus!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an alle Kacknoobs!

Habe das Spiel leider nicht mehr gesehen. Müsste ich evtl. noch nachholen für „besseres“ Feedback.
Durch TCs rennen ist immer so eine Sache. Bei Rittern mit +2 Defense geht das evtl mal zum kurz durchrennen. Ansonsten willst du immer da stören und knabbern, wo deine Einheiten safe sind (goldspots, mühlen, woodlines als Beispiel). Einfach etwas nervig sein mit Rittern. :slight_smile: