Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Yeah!

5 „Gefällt mir“

Tragt euren Kampf bei aoe aus :3

@ShuraYuki hier ist der Thread :slight_smile:

Da hat ja Marco keine Chance :smile:

2 „Gefällt mir“

Rhabarber! Rhabarber! Rhabarber!

1 „Gefällt mir“

Das nimmt hier schon Wrestlingähnliche Züge an mit dem vorgeplänkel zu den matches ^^

Du nimmst das sofort zurück oder ich werde dich ZERSCMETTERN!!!

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Vorsicht Freundchen, sonst
https://www.youtube.com/watch?v=dsdPSvP5Er0

Na gut, die ganzen Pro-Gamer klicken dann doch recht fix bei AoE :smiley: Wenn die grad kämpfen, klicken die mal eben die halbe Eco durch. Siehe z.B. das Match von Nili gegen Marco. Dieses „so,… so,…“-Gespiele von Marco & Flonnie ist aber wirklich entspannt zu verfolgen :slight_smile:

ja stimmt schon, aber bei dem Skill lvl einsteigen ist einfacher als direkt bei den Pro´s zu zugucken.

Zocke heute das erste mal online mit den Bohnenfans: geile Community #geilerscheiß

4 „Gefällt mir“

Aber da gibt es ja auch kommentierte Games von, wo der Kommentator (z.Bsp.: T90Official - Age Of Empires 2 ) dann ruhig alles erklärt und nicht so hektisch ist.

2 „Gefällt mir“

T90 ist in der Tat ganz cool, und ZeroEmpires ist sowieso zu empfehlen. Letzterer hat meiner Meinung nach auch einen Anteil daran, dass Age of Empires die letzten Jahre wieder so gewachsen ist.

1 „Gefällt mir“

Wie liefs? :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Sie waren aller sehr sehr nett! Und ich war jetzt als noob gar nicht soooo schlecht. War etwas überfordert da meine Katze mich permanent ansprang und miaute ( sowas macht einen als Frau wuschig, meinen Hund hätte ich nicht ignorieren können, mein Hund=mein ein und alles) aber ich denke doch ganz gut für die erste Multiplayerpartie. Sie waren auch sehr rücksichtsvoll. Ich bin nur immer genervt davon dass ich den doofen Boar holen MUSS wenn ich alleine spiele ignoriere ich das immer, weil mich das so nervt:D ich habe auch früher nie die schafe getötet weil mir das so leid tat :frowning: :smiley:
Aber hey ich war sogar ein mal als erstes Feudal!!

3 „Gefällt mir“

Haha, die Tiere habe ich früher auch immer ignoriert! :smiley: Beeren sammeln ist ja viel praktischer. :wink: Da hab ich durch das Zugucken bei anderen Spielern schon viel dazugelernt.

Vielleicht schaff ichs am Wochenende dann auch mal, mitzuspielen! Hab zur Zeit wieder richtig Bock auf das Spiel.

1 „Gefällt mir“

Würde mich freuen!

Was, wir waren nett? :smiley:
In der tat war es lustig :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Zumindest netter als erwartet :smiley: