Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Soll ich einen Simultancast machen für eine deutsche Übersetzung? :ugly:

4 „Gefällt mir“

11/10 would watch!

3 „Gefällt mir“

Ja und das hat immer wieder zu Verwirrungen geführt, weil man dann immer wieder „hey pros, jetzt dürft ihr wieder reden“ oder sie haben angefangen unter sich englisch zu reden, sich gefragt worüber nun geredet wird, die Zuschauer im Stream waren teils verwirrt und verärgert etc, einfach unschön.

@anon67109168 @Ingrimmsch
mal heute Abend schauen, kann aber erst so ab 9

@anon67109168 bat se kopiereit ? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich zeige den Stream ja nicht. Ich kommentiere nur. :smiley:
(So wie beim Oscast)

Wir könnten ja einen TS Channel aufmachen, wo alle rein kommen die nicht gut Englisch können. Ich bräuchte halt jemanden der Ahnung vom Spiel hat.

2 „Gefällt mir“

AoE-Streams sind so ziemlich das einzige was ich auf Englisch sehe :simonhahaa:
Lohnt sich auf jedenfall dafür das eigene Englisch aufzupolieren :hugs:

1 „Gefällt mir“

Quatsch! Fatslob ist Schwede! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Ach DAS war da gestern los. Hab gestern bei Marah in den Stream geschaltet und sie hatte sich die ganze Zeit über das laufende Spiel amüsiert. :smiley:

Mein Eindruck war eher, dass es außer Marco jeder kann :marco:
Also bei Florentin und Marah gabs nichts zu bemängeln so weit ich mich erinnere :wink:

Uhh das erste Game. Da muss Marah aber noch ordentlich trainieren. Hat zwar zwei starke Partner, aber fühlt sich doch ein bisschen unbalanced an. Aber schön mal andere Spielmodis zu sehen und nur in Englisch deutlich besser für den Zuschauer und die Gäste.

1 „Gefällt mir“

Findest du? Nicov und MBL sind schon ne Nummer :smiley:

2 „Gefällt mir“

Würde auch eher sagen, das wird für Marco’s Team sehr schwer^^ Nili und F1re sind auf jeden Fall unter Nicov und MbL anzuordnen.

1 „Gefällt mir“

Selbst MbL + Nicov ohne Marah wäre das schon ein interessantes Match. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Skill-Gap zwischen Marco und Marah ist denke ich aber dennoch größer als der zwischen Nili und MbL, F1re und Nicov sind ja etwa auf demselben Level :thinking:
Gab ja kürzlich ein NAC2 Promo BO7 zwischen F1re und Nicov und da hat F1re ordentlich abgeräumt :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

wird in jedem Fall spannend :smiley:
Edit: grad gesehen, dass das match sudden death budapest ist, da hat marco natürlich mit seiner expertise die nase vorn

3 „Gefällt mir“

Finde es nur etwas schade das Marco nur einmal spielt, bin ja auch noch immer sehr skeptisch bei dem Tandem-Modus.
Und der arme Nili muss fast alles Casten, der hat die Woche doch auch so schon genug zu Casten :beanfeels:

Hatte ja gehofft es gibt diesmal das Westenteam: Marco+Nili+Viper :kappa:

Oder einfach Petarden bauen, die kennen die Profis nicht.

1 „Gefällt mir“

Auf eigenen Wunsch hin.

Hab ich auch gesagt, aber Nili und Marco waren der Meinung, dass das nicht unbalanced ist. #challengeaccepted :simonhahaa:

Weitere Info: Das Event wird diesmal zu 100% auf Englisch stattfinden.

9 „Gefällt mir“

Marah packt das schon. Sie konzentriert sich und hört auf ihre Teammates. :smiley:

5 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:
Darüber haben wir doch vorhin diskutiert…

Na dann ab ins Bootcamp. Marco übernimmt deine Arbeit bis zum Event.