Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wir sind ein und die selbe Person.

1 „Gefällt mir“

Marco braucht halt dringend mal wieder einen Sieg :kappa:
Deswegen auch auf Budapest und nicht auf einer fairen Map :thinking:

:simonhahaa:

10 „Gefällt mir“

Hab gehört die beste Taktik ist nicht sich selbst sondern die Gegner einzuwallen! Why is my Boar walled in?

Donnie ist vieleicht morgen bei RoE da. Jedenfalls hat er in seiner Insta Story erwähnt das er morgen wieder Stories postet und vielleicht auch Rikki Content in der Firma, wenn er da ist.

1 „Gefällt mir“

Mir fällt grad mal was ein:

Gibt’s eigentlich Ideen bzw. Planungen für neue RoE-Merch-Designs? :thinking:
Sowas wie „Loom Donnie!“ oder dergleichen?

War grad im Shop und hab mit Schrecken festgestellt, dass ich von jedem RoE Design entweder nen Hoodie oder ein T-Shirt habe… :simonhahaa:

Würde die Frage ja im BtB Thread stellen, aber ich finde, die ist etwas zu spezifisch und deshalb frag ich lieber mal hier. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ansonsten könnte man ja Nili einladen, das Programm für nächste Woche vorstellen und den NAC bewerben :slight_smile: Und dann coacht Nili Marah ein wenig :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit Gold Schmuck im RoE Design für denn werten Bonzen ?:simonhahaa:
Rich Kid Deda :beansmirk:

Vllt auch Doom Lonnie :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der ist doch diese Woche eh da, um genau dies zutun, oder nicht? :thinking:
Wurde doch zumindest mal so angekündigt.

Goldschmuck ist was für die Generation 50+, ne danke. :face_with_raised_eyebrow:

Hast du mit Nili gesimst oder woher hast du diese Infos schon wieder? Er ist morgen bei RoE dabei.

16 „Gefällt mir“

Die müssten einfach nur eine Marco-Westen Kollektion einführen, Stückpreis 500€ und limitierte Auflage 11 :simonhahaa:

Nili hatte es zuletzt in seinem Stream geschrieben, denn natürlich kam die Frage auf ob nachdem er letzte Woche nicht konnte, er dann diese Woche kommt :thinking:
Aber wenn er kommt umso besser, hatte da anderes gehört :supa:

FTFY, es muss nur jeder glauben, dass die Weste limitiert ist :ugly:

Also @Dedalos würde so eine Weste doch kaufen :beansmirk:
Der kauft auch Sperrholz für 300 € :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Schön, dass Ihr Spaß habt, aber meine Frage beantwortet das nicht. :face_with_raised_eyebrow:

Zumal, bis auf die Ketten und Leuchteweste, keine von Marcos Westen wirklich anschaulich, bzw. besonders ist.

Und ein geiles feminines Lederkettenhemd, wie von Marah gewünscht :smiley:

Hat die eigentlich nochmal irgendjemand gesehen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich würde schon ein Shirt mit Marcos Gesicht nach dem Prank nehmen :smiley: ;D :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab tatsächlich jemanden in der Familie, der so etwas beruflich herstellt…
Aber da ich weiß, wie viel Geld und Arbeitsaufwand da drin steckt, werd ich nicht fragen. :simonhahaa: