Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Okay, es sei genehmigt. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Danke, ich wusste als Vietnamese halt wo du bist und hab sie auch relativ klug außerhalb deines Sichtbereiches bauen können. Aber es kamen halt die ganze Zeit die Armeen aus der Richtung raus…

Lass dich das nächste mal mit deinen Ritter nicht von dieser ersten Burg aufhalten. Du hättest hintendran mal so richtig aufräumen können :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab ich doch richtig gehört, hat mich auch gewundert wieso auf einmal dein Name fiel

Ich fand, du hast das gar nich schlecht gemacht. Vills am Boar verloren hat dich halt sehr weit nach hinten geworfen. Und du solltest schon früher mehr Militär haben um Schaden zu machen. Hätte grün nicht so gut gehalten, wäre das schon früher gg gewesen.

Ich fand dich in imp dann aber gut mit den Arbs. Leider habt ihr schon zu viel Schaden bekommen :beansad:

@bier fürs 5. Onlinematch war das schon sehr stark! Hätte gern gesehen, wie du auf Donnies m@a zur reagiert hättest, wäre er nich zu Marah gelaufen :beanjoy:

Ihr habt aber alle sehr gute Matches abgeliefert. Hat Spaß gemacht :herz:

1 „Gefällt mir“

Bin allgemein nicht so der Aggressor und konzentriere mich eher erstmal auf Eco. Ist bei den meisten Gegnern ein Fehler, aber ich bekomm das noch nicht ganz umgestellt.

1 „Gefällt mir“

Das ist reine Übungssache. Der knöterich hat das gut zusammen gefasst.
Aoe2 lebt halt von Early aggression.

2 „Gefällt mir“

Willkommen im Club.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube aber schon das marah dachte das du das bist weil sie doch sagte "ja den kenn ich "

Das ich mit den Rittern kein Stress gemacht habe war wohl das spielentscheidenste. Bin leider immer den gleichen Weg gerannt anstatt mal zu scouten. Aber war auch schon so weit hinterher nach deiner Aggression am Anfang und danach verpeilt ein oder zwei weitere TCs zu bauen. Nachdem meine Armee weg war, war dann auch Quatsch weiterzuspielen. :smiley: gg

Nee, hatte die Woche bei marah auf ihrem privaten Twitch Account ein spiel gespielt und war in ihrem Chat die letzten Tage. Daher kennt sie mich

4 „Gefällt mir“

Hat mir aber sehr viel Spaß gemacht, war aber auch ultra aufgeregt (wie heute übrigens auch) :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hast dich gut geschlagen :hugs:

2 „Gefällt mir“

Super Sendung heute! Starke Matches und top kommentiert von Nili.

Auf Donnies m@a hätte ich wahrscheinlich mit gg reagiert. :simonhahaa:
Aber hatte mit meinem Scout schon seine Milizen entdeckt und habe dann versucht möglichst schnell Archer zu bauen. Als seine Truppen dann nicht gekommen sind bin ich dann halt zu ihm und konnte ihn n bisschen am Gold stören.

Ich hatte auch ungefähr Puls von 250 am Anfang :simonhahaa: Habe im Dark Age bisschen quatsch gemacht, aber das ging dann im laufe des Spiels irgendwann wieder.

Fast Dark Age into GG :kappa:

3 „Gefällt mir“

Das kommt mit der Zeit. Man muss erstmal die Basics verinnerlichen. Geht mit genug Games aber schnell.

Wenn jemand die Tage n paar Matches machen möchte: Steam Community :: Ser Knöterich

Und dran denken: morgen geht der NAC 2 los. Habe ein paar Infos zusammengefasst:

3 „Gefällt mir“

gern am WE mal paar matches arabia oder nac2 maps, kann ja nich immer Werners als Sparringpartner ausnutzen :beansmirk:
bin bei Steam als TetrisLunatic aka FolderOfDoom bekannt

Vor allem, warum?
Keiner der beiden Spieler hieß, auch nur ansatzweise, wie ich. :thinking::beanjoy:

Is aber auch egal.

@Bier hat eigentlich richtig gut gespielt, dafür dass er behauptet, er hätte nix drauf. :thinking: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn hier einer schreibt er ist ein Noob, ist es in 90% der Fälle gelogen. :beanjoy:
Die wollen nur schnell elo abgreifen. :beanwat:/

2 „Gefällt mir“