Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Rikon kann sich doch keinen Thread mit anderen teilen.

Er verdient ein eigenes Forum :beankiss::beankiss:

4 „Gefällt mir“

Rikon ist der beste Quatschhund den es gibt. :beankiss:

5 „Gefällt mir“

Marah ist ein Mäuschen? … Ich trau mich nicht so ganz daraus nen Kackspruch zu machen. Marah dissen ist eine Sache, Marah ernsthaft als Mäuschen zu bezeichnen… tendentiell tödlich.

4 „Gefällt mir“

Gott hasst Feiglinge ^^

2 „Gefällt mir“

Legitim… ich hab dir die Vorlage gegeben, also gönn dir :supa:

Ich weiß nichtmal wo das mit der Maus herkommt ^^ aus dem moin moin oder nem stream? :man_shrugging:

Erstes ansonst einfach das gemeinte Moin Moin anschauen.

Seit wann muss man irgendeine Art von Referenz haben um hier jemanden - vorzugsweise das RoE-Team - denunzieren zu können? :thinking:

Hab schon damit gerechnet, hatte aber keine Zeit, eine zweite Version zu basteln ^^
Hatte heute Morgen ein wenig Zeit dafür :slight_smile:

33 „Gefällt mir“

Wie ich es erwähnte habe, Änderungen sind jederzeit möglich

Dies kann sich auch noch ändern.

Ist inzwischen auch im Sendeplan eingetragen. VOD gibt es aber keins. Live is Life

Klar alles für ist mich! :supa:

2 „Gefällt mir“

Rave of Empires is real :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Hab da sone Plakattafel in der nähe der Heinrichstr. im Angebot(quasi um die ecke).

@MarcoMeh @Marah @Donnieos

Die Games nach der Sendung am Freitag kann ich arbeitsbedingt leider nicht mehr live schauen.
Aber Nili lädt ja zum Glück alles bei Youtube hoch.

Morgen steht das größte RoE Event aller Zeiten bevor und seit über 24 Stunden wurde hier gar nichts mehr geschrieben :frowning:

Was ist denn hier loooooooooos ? :wtf:

2 „Gefällt mir“

Das ist die Ruhe vor dem Sturm.

10 „Gefällt mir“

Das nennt sich die Ruhe vor dem Sturm…
Oder es liegt daran das alle im NAC2-Thread schreiben und NAC2 den ganzen Tag über gesehen haben :kappa:

11 „Gefällt mir“

Naja die einzige Berührung die ich mit dem NAC haben werde, wird das Special auf RBTV sein.
Da so viele andere aber im NAC Thread sind, habe ich hier nicht so viel zu schreiben.
(Die Privat-Streams haben auch ihren eigenen Thread, hier wird es zwischen Montag und Donnerstag dementsprechend ruhig werden, schätz ich zumindest…)

4 „Gefällt mir“

Es ist ruhig.
Zu ruhig… :rikon:

1 „Gefällt mir“