Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

AoE Reddit du besuchen musst, Clips du finden wirst

Die twitchclips direkt auf Nilis Channel sind auch möglich. :slight_smile:

1 Like

Ich bezweifel, dass da viel drauf eingegangen wird. Die 4 Stunden sind sowieso relativ wenig Zeit und der Freitag ist ja auch als Ablenkung gedacht.

Als nächstes wollt ihr mir erzählen, dass ihr noch nie ne ganze nacht durchgezockt habt :beanwat:

8 Like

In meinem Fall: doch, ständig. Aber bei AoE hab ich auch spätestens nach drei matches keine Lust mehr. :smiley: 9 Stunden NAC gucken ist aber mehrere Tage in Folge ein Vergnügen.^^

2 Like

Normal muss man aber nicht soviel klicken, wenn man so wie ich eigentlich hauptsächlich Singleplayer spielt, wo man auch mal einfach pausieren kann oder sich zwischendrin mal nen Tee macht , aufs klo geht etc.

Das gestern war aber 80 von diesen 90 Minuten pures Klickedicklickiklcik

Doch aber nicht AoE. :grinning:

Nettes GIF, aber leider total unrealistisch. Florentin wäre zu dem Zeitpunkt schon längst abgehauen. :smiley:

1 Like

“Tee”

2 Like

Donnie Wahlberg könnte man öfters zu RoE einladen. Aber krass wie gut er deutsch spricht.

Mein Rekord war glaube ich mal 6h AoE… oder 7h… Das war am Ende aber auch nurnoch Fantazy-Play :ugly:

Pro-Tipp: Einfach nicht so lange das Game laufen lassen. :kappa:

3 Like

@boodee @Angrist @Knusperverbot

8 Like

Pff… Spiel du mal an nem Wochenende über vierzig Stunden Diablo, dann reden wir weiter. :stuck_out_tongue:

1 Like

ez

1 Like

Hat Nili nicht mal nen AOE 48 Stunden-Stream gemacht???

Ja hat er. Aber er hat dort nicht nur gespielt (trotzdem verrückt).

Vermute am Ende hatte selbst Donnie ne Chance auf den Sieg :wink:

Kätzchen Donnie :joy:
Imgur

11 Like

Miau,miau… Die mag ich nicht so gerne. Hätte die Sphinx dieses Rätsel gestellt wäre Ödipus nie nach Theben rein gekommen ^^

3 Like

Ich hab mehrere Nächte/Tage durchgezockt auf diversen LAN-Partys.
Aber da war ich 14 und das ist 16 Jahre her.
Wie alt bist du?