Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Sie hatten ein Interview mit Nili beim NAC-Cup, wo sie RBTV und das Event vorgestellt haben. An sich war es 90% Trashtalk und 10% Daut-Imitationen :smiley:

kann man das noch irgendwo gucken?

Und „natürlich können donnie und ich (marco) Jordan im 2v1 besiegen!“ :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Versuche es mal da müsste Timecode sein
https://www.twitch.tv/videos/380487271

2 „Gefällt mir“

Startet so bei 8h10min.

Warum ist Liereyy eigentlich nie dabei? Gut, er ist noch keine 18, aber es ist doch nicht verboten als unter 18 jähriger in Streams zu sehen zu sein, oder?

1 „Gefällt mir“

„…and we’re like super professional…“
Echt? Bei welchem RBTV arbeitet denn Donnie? :ugly:

3 „Gefällt mir“

RBTV ist aber theoretisch ab 18 :confused:

@Dedalos Mach mal einen fantastischen Vote! Extra large versteht sich.

Es war doch zum Beispiel mal eine Schulklasse beim moin moin.

Vielleicht gab’s da ne Art Sondergenehmigung für. Vielleicht sagen Lierryys Eltern auch, dass die das nich wollen. Oder er selbst möchte nicht. Es wird seine Gründe haben. Ich glaube kaum, dass RBTV gesagt hat, dass sie ihn nich da haben wollen.

Spätestens nächstes Jahr wissen wir aber hoffentlich, ob’s am Alter lag :grin:

1 „Gefällt mir“

Ach, wenn er da keinen Bock drauf hat, wäre das ja absolut okay. Letztes Jahr hieß es doch, er sei zu jung.

Ja, es heißt seit n paar Jahren, er wär 17 :beanjoy: diesmal soll’s aber legit sein, dass er 17 geworden is…

Nili hat es mehrfach gesagt und auch bei RoE haben sie gesagt dass es einzig am Alter liegt.
Weder Lierryyy, oder seine Eltern haben da etwas dagegen und natürlich hätte RBTV ihn auch gerne dabei.
RBTV ist ja offiziell ab 18. Ich vermute dass es daher einfach eine Gesetzelage ist dass auf einem “ab-18-Sender”, keine U18 Personen auftretten dürfen.

Weißt du wann das war? Wenn ich mich recht erinnere war RBTV nicht von Anfang an ab18, sondern das kam erst später.

Danke für die viele und gute Arbeit, die ihr in das Event gesteckt habt. :slight_smile: weiter so :ok_hand:

Wie siehts jetzt eigentlich mit unseren nicht-englisch-sprechenden Bohnen hier aus?
Braucht ihr heute Hilfe oder schafft ihr das auch so?
Ich würde in den TS kommen und im Notfall übersetzen. Vielleicht mag mir ja jemand helfen. Ich weiß nicht ob ich mir vier bis fünf Stunden den Mund fusselig quatschen will/kann.

Ich weiß zumindest schon mal was Loom Donnie übersetzt heißt. :nerd_face:

Sitze leider im Auto und bin auf dem Weg nach HH, daher leider keine Zeit.
Sry. :disappointed:

Der gute alte Webstuhl-Donnie, wer kennt ihn nicht? Zusammen mit dem Hofschmied Florian kleidet er dass ganze Königreich Westenland mit der besten Rüstung ein.

2 „Gefällt mir“

Ist tatsächlich schon über zwei Jahre her. 28.4.2016

Hoffentlich ist liereyy dann im nächsten Jahr 18 :grin:

So, ich hab Bock auf gleich

Gleich gehts los! :nerd_face:

Die Hose ist schon unten…

1 „Gefällt mir“