Hast ihn also so lange damit genervt bis er kein Bock mehr drauf hatte
Tolle Runde heute! Freue mich auf weitere Folgen! Bin gespannt was da noch alles kommt. Das Studio und Intro sehen schon top aus!
<3
Er hat es mal in Nilis stream angeboten ^^ Das kriegen wir schon hin. Das Format ist in der Age Of Empires Community angekommen. Auch Profis wie F1re zbsp haben schon unter einem Video kommentiert. Frag mich nur was sie denken. „Da spielen 3 Noobs und 100k gucken zu. Wtf?“ ^^
Wer ist nächste Woche mit einem „So“-Trinkspiel dabei?
Da wärs dann schon besser, wenn das Format zur Primetime laufen würde
Für Studenten ist immer Prime-Time
Ich. Schau dir mal das VOD von letzter Woche an. Ab der Hälfte ist Marco gar nicht mehr zu hören, weil er viel zu angespannt ist. Man muss also nur die ersten 15 Minuten durchhalten
Naja, Gegenbeispiel heute: in einer Szene 4/5x hintereinander
Ich könnte es nich live sehen… Wann kommt n das VoD?
er hat es auch nicht ausgeschlossen. er konnte bei der nachfrage mit dem namen “rocketbeans” was anfangen und hat dann halt nur gesagt, dass es bislang keinen kontakt gab.
Ist da, falls dus noch nicht gesehen hast
Na Aoe2 ist kein großer Esport Titel, die einzigen 3 die damit “viel” Geld gemacht haben sind Daut, Viper und iamgrunt(der schon ewig nicht mehr spielt).
Denke ihr habt da einfach nen rießen Potential auch für MS, weil sich Aoe2 Streams auch von Pros so gut wie niemand ansieht. Selbst als es noch richtig “groß” war, hat es kaum jemanden interessiert.
Hoffe ihr könnt da ne gute Partnerschaft etablieren, auch zum Release von Aoe1, wäre sicher cool nen Event wie damals bei COD liefern zu können. Wenn da zb Viper da wäre oder auch Daut bzw deutschsprachige Experten wäre das sicher ends nice.
Sollten die Remastered Teile richtig steil gehen, hättet ihr da im deutschsprachigen Raum sicher noch mehr die euch zuschauen bzw. abfeiern, vor allem wenn ihr nen Netzwerk mit richtig guten Spielern habt bzw. vllt auch eigene Turniere austragen könnt unter dem Sponsorship von MS. Bleibt da dran, könnt für RBTV ganz groß werden.
Wenn man sich das mal anguckt, was man so als erstes angezeigt kriegt, wenn man AoE 2 bei YouTube eingibt sieht das ja schon ganz gut aus
Bei AoE 2 HD sieht’s sogar noch besser aus.
@TheMonolither danke
ich hoffe du weißt, dass die ergebnisse aufgrund deiner bisherigen suchanfragen, google account, ip adresse, mac adresse, etc. ist
mac adresse wohl eher nicht? ansonsten zustimmung
Nix da. Hypetrain!
du denkst die lassen die macadresse aus? wie sollen sie denn dann wissen welche account zu dem gleichen haushalt gehören?
nur über die IP Adresse den netzbetreiber und die WLAN SSID? das wäre aber unzuverlässig getracked
wie soll youtube denn an die macadresse gelangen? und die WLAN SSID?
oh dear … welcome to big data