Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

und jetzt bitte eine vernünftige antwort :wink:

welches betriebssystem hat das handy von deinem screenshot?

diese googleseite erklärt wohl, dass sie es sammeln oder nicht? :slight_smile:

https://support.google.com/maps/answer/1725632?hl=en

danke für die vernünftige antwort. egal, ist offtopic und gehört hier nicht her

War ne super erste Folge!
Einziger Kritikpunkt: die Analyse war mir etwas zu lang. So gern ich die höre, aber bei knapp 2 Stunden nur kurz 1 Spiel zu spielen… wie wäre es, wenn man sich nen Timer setzt oder ähnliches?

2 „Gefällt mir“

man könnte sich bohndesliga als vorbild nehmen und dem format 30 minuten wegnehmen, damit es nicht so viel inhaltsleeres gerede gibt :kappa:

2 „Gefällt mir“

du kannst gerne auch mal deine cookies löschen und dir die datenschutzerklärung von google durchlesen. keine sorge die musst du nicht suchen, die wird dir dick und fett angezeigt und du musst zustimmen bevor du das erste mal google oder youtube verwendest. dort klären sie dich auch darüber auf, dass sie versuchen dich geräteübergreifend zu tracken :slight_smile:


/edit: datenschutzerklärung zur youtube app von android

https://www.google.com/policies/privacy/

„eindeutige gerätekennung“


genug offtopic!

Ich versuch mal was ganz verrücktes und abwegiges zu fordern… mehr Sendezeit. :frust:

1 „Gefällt mir“

:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Was?! MEHR Sendezeit? Bei RBTV?!
Frechheit…

Schleudert den Purschen zu Poden!

1 „Gefällt mir“

Welche Einheit muss man nochmal bauen, um kurze Sendezeiten zu kontern? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Deutschritter

Bevor die beim Gegner ankommen ist die normale Sendezeit vorbei.

2 „Gefällt mir“

hashtag aluhut

:donnie:

3 „Gefällt mir“

hashtag barcode :wink:

niemand will aber ernsthaft bestreiten, dass google die suchergebnisse personalisiert oder? :slight_smile: ein rocketbeans fan wird immer eher rocketbeans videos angezeigt bekommen als einer der mit den bohnen nichts am hut hat.


p.s. wieso gibt es deinen donnie emote noch nicht im forum?

Hab grade mal bei einen Browser geguckt mit den ich nicht bei YouTube eingeloggt bin und da taucht bei “aoe 2” tatsächlich weit und breit nichts von RBTV auf.
Ausgeschrieben als “Age of Empires 2” sind es aber trotzdem die Topergebnisse, was ja auch schon zufriedenstellend ist. Das war es ja worum es @anon34272524 eigentlich ging.

Ja Ørjan und ich sind seit Jahren gute Freunde. Zumindest von meiner Seite aus.
Ich hab einmal gefragt, aber seinen Twitchchat getriggert. Die restlichen Nachfragen kamen dann aus seiner deutschen Community.

sounds very creepy :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nili verfolge ich leider nicht so. RBTV kannte er jedenfalls und war auch nicht abgeneigt was zu machen. Würde mich riesig freuen wenn mal ein Flonnie + Marco vs. Viper statt finden würde. Macht weiter mit der guten Arbeit!

Ist rechtlich alles abgeklärt. Ich darf mich nur nicht 100m in seiner Nähe aufhalten.

1 „Gefällt mir“

und wieviele links entfernt? darfst du da draufklicken?

Kann dir die richterliche Anordnung schicken. ist hier aber Offtopic.