RBTV auf Twitch: Welche Emotes dürfen es denn sein?

also ich habs heut probiert und da hat es nicht geklappt :cry:

1 „Gefällt mir“

hm stimmt, bei mir gehts jetzt auch nicht mehr

Edit
Falls die kleine Darstellung (28x28 Pixel?) im Chat Probleme bereitet, habe ich hier noch ein vereinfachte Version mit stärkeren Konturen:

10 „Gefällt mir“

coolgunnar



13 „Gefällt mir“

kann hier jemand ein donnie-erstaunen emote erstellen? :smiley:

3 „Gefällt mir“



18 „Gefällt mir“

gibt es noch platz für emotes? ^^ hätte ein schönes marco emote als vorschlag

:smiley: :marco:

p.s. marco sagt dabei fehlstart :smiley: probiert es mal selbst mit dieser lippenbewegung… eigentlich unmöglich ^^

1 „Gefällt mir“

@Donnieos dieses erstaunen emote gibt es immer noch nicht :slight_smile: klopf mal @maexdaemaege auf die finger :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@maexdaemaege eh geil! mach ma! bitteeeee

6 „Gefällt mir“

Der ist ja nur geil. Ich bin noch im Urlaub :frowning: @Grziwatzki @TimoW @Robin do your thing

7 „Gefällt mir“

Dann aber bitte auch fürs Forum!

3 „Gefällt mir“

Mir fehlt noch ein Budi (:budikopf::budi:) und ein Schröck (:schroeckatar:) Emote auf Twitch. Auch diverse andere der Forum Emotes wären nicht verkehrt, wenn noch Platz vorhanden ist.

2 „Gefällt mir“

Bei Schröckatar müsste man wahrscheinlich die Variante von Doom nehmen:

Zumindest habe ich keine ausreichend große Variante vom Forenemote gefunden.

1 „Gefällt mir“

Es wird gesucht! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich mit YT-Emotes? Kommt da auch was oder möchte man das nicht im YT-Chat? Bisher gab es da noch keine Infos. Auch nicht im passenden Thread.
@maexdaemaege

1 „Gefällt mir“

Also daran sollte es sicherlich nicht scheitern, hab aber noch nichts davon gelesen/gesehen dass das System schon live wäre

Hier noch mal der Blogpost vom YT-Creators-Blog

Starting today, we’re opening up a new way to earn extra money on your channel and better help you connect with your fans on YouTube Gaming: sponsorships!
With sponsorships, fans can purchase digital goods directly from your channel and support you via monthly recurring payments of $4.99 USD (local pricing applies). Sponsors get cool insider perks, such as a custom badge for live chat that will help them stand out from the crowd and custom emoji. These badges and emoji are designed by you for your fans. As you gain more sponsors, you will unlock more emoji to be used on your channel. You can upload and use these in real-time as you pass sponsorship milestones.

Tuesday, September 19, 2017

1 „Gefällt mir“

Mir ist der Artikel durchaus bekannt aber ich sehe selbst auf den dort verlinkten Kanälen noch keinerlei eigene Emotes (Evtl. übersehe ich es auch einfach?)

Hab ich jetzt auch nicht gefunden… hat wohl YT wirklich noch nicht freigeschalten, obwohl sich das im Blog ganz anders liest.

Aber Folgendes hab ich noch gefunden:


Der VIP-Werden-Btn ist bei den Bohnen nur in YT-Gaming zu finden

Jedoch nicht in der normalen Channel Ansicht

Ich hab jetzt noch folgenden FAQ bei google ausgegraben:
https://support.google.com/youtubegaming/answer/6304294?hl=en
Unter Sponsorship benefits steht folgendes

Send custom emojis
Emojis can be sent from the YouTube Gaming website or Android and iOS YouTube Gaming applications. Emojis can only be used on the channel that originally uploaded them.