RBTV auf Twitch: Welche Emotes dürfen es denn sein?

Also den MichaGEIL Emote find ich schon töfte. Vor allem mit dem Text ist der großartig

2 „Gefällt mir“

Mir fällt gerade auf, dass wir vielleicht auch noch ein Burn oder Shots Fired Emote gebrauchen könnten.

Mhmm son Shots Fired emote … ich wüsste nicht was für ein Gesicht es darstellen sollte. Für son Burn könnte man nen Rage Colin sicher verwenden mit paar flammen ^^ - solange spam ich noch mein #rbtvGeil

1 „Gefällt mir“

kinda Related:
sehr schön, das monkaS aktiviert wurde :supa:

2 „Gefällt mir“

Die neuen twitch emotes sind super aber… Ohne Budi… Ohne Budi… :budi:

also ich habs heut probiert und da hat es nicht geklappt :cry:

1 „Gefällt mir“

hm stimmt, bei mir gehts jetzt auch nicht mehr

Edit
Falls die kleine Darstellung (28x28 Pixel?) im Chat Probleme bereitet, habe ich hier noch ein vereinfachte Version mit stärkeren Konturen:

10 „Gefällt mir“

coolgunnar



13 „Gefällt mir“

kann hier jemand ein donnie-erstaunen emote erstellen? :smiley:

3 „Gefällt mir“



18 „Gefällt mir“

gibt es noch platz für emotes? ^^ hätte ein schönes marco emote als vorschlag

:smiley: :marco:

p.s. marco sagt dabei fehlstart :smiley: probiert es mal selbst mit dieser lippenbewegung… eigentlich unmöglich ^^

1 „Gefällt mir“

@Donnieos dieses erstaunen emote gibt es immer noch nicht :slight_smile: klopf mal @maexdaemaege auf die finger :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@maexdaemaege eh geil! mach ma! bitteeeee

6 „Gefällt mir“

Der ist ja nur geil. Ich bin noch im Urlaub :frowning: @Grziwatzki @TimoW @Robin do your thing

7 „Gefällt mir“

Dann aber bitte auch fürs Forum!

3 „Gefällt mir“

Mir fehlt noch ein Budi (:budikopf::budi:) und ein Schröck (:schroeckatar:) Emote auf Twitch. Auch diverse andere der Forum Emotes wären nicht verkehrt, wenn noch Platz vorhanden ist.

2 „Gefällt mir“

Bei Schröckatar müsste man wahrscheinlich die Variante von Doom nehmen:

Zumindest habe ich keine ausreichend große Variante vom Forenemote gefunden.

1 „Gefällt mir“

Es wird gesucht! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich mit YT-Emotes? Kommt da auch was oder möchte man das nicht im YT-Chat? Bisher gab es da noch keine Infos. Auch nicht im passenden Thread.
@maexdaemaege

1 „Gefällt mir“