Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Was?! MEHR Sendezeit? Bei RBTV?!
Frechheit…

Schleudert den Purschen zu Poden!

1 „Gefällt mir“

Welche Einheit muss man nochmal bauen, um kurze Sendezeiten zu kontern? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Deutschritter

Bevor die beim Gegner ankommen ist die normale Sendezeit vorbei.

2 „Gefällt mir“

hashtag aluhut

:donnie:

3 „Gefällt mir“

hashtag barcode :wink:

niemand will aber ernsthaft bestreiten, dass google die suchergebnisse personalisiert oder? :slight_smile: ein rocketbeans fan wird immer eher rocketbeans videos angezeigt bekommen als einer der mit den bohnen nichts am hut hat.


p.s. wieso gibt es deinen donnie emote noch nicht im forum?

Hab grade mal bei einen Browser geguckt mit den ich nicht bei YouTube eingeloggt bin und da taucht bei “aoe 2” tatsächlich weit und breit nichts von RBTV auf.
Ausgeschrieben als “Age of Empires 2” sind es aber trotzdem die Topergebnisse, was ja auch schon zufriedenstellend ist. Das war es ja worum es @anon34272524 eigentlich ging.

Ja Ørjan und ich sind seit Jahren gute Freunde. Zumindest von meiner Seite aus.
Ich hab einmal gefragt, aber seinen Twitchchat getriggert. Die restlichen Nachfragen kamen dann aus seiner deutschen Community.

sounds very creepy :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nili verfolge ich leider nicht so. RBTV kannte er jedenfalls und war auch nicht abgeneigt was zu machen. Würde mich riesig freuen wenn mal ein Flonnie + Marco vs. Viper statt finden würde. Macht weiter mit der guten Arbeit!

Ist rechtlich alles abgeklärt. Ich darf mich nur nicht 100m in seiner Nähe aufhalten.

1 „Gefällt mir“

und wieviele links entfernt? darfst du da draufklicken?

Kann dir die richterliche Anordnung schicken. ist hier aber Offtopic.

(Wir brauchen ein Ric(k)on-Smiley)

11 „Gefällt mir“

Ich erwische mich nun immer wieder, wie ich bei einfachsten Arbeitsvorgängen (zb Spülmaschine einräumen) ein “Sooo” von mir gebe. Vielen Dank @MarcoMeh

9 „Gefällt mir“

Dafür muss man nicht marco kennen. Da reicht es schon auf Arbeit zu sitzen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt das gleiche Problem mit ei ei ei ei

3 „Gefällt mir“

eh ICH AUCH!!!

10 „Gefällt mir“

Der nächste Hit nach der „eine Prise“-Geste :smiley:

1 „Gefällt mir“

Könnte jemand einen Laien wie mich auflären?
Also es wurde auf der GC ja age of empires IV angekündigt, was bedeutet es gibt aoe III. Wieso wird dann aoeII gespielt? Ist teil 2 besser oder haben die jungs einfach mehr lust auf aoe II?

Obwohl ich es nie gespielt habe oder ich damit nichts anfangen kann,schaue ich es mir super gerne an. Da sieht man wie geil die drei drauf sind.
That’s what she said :donnie:
Ich glaub bei meinem fanboy-tum würde ich die Ankündigung von donnie’s nächstem lp kaum überleben :joy: