RBTV auf Twitch: Welche Emotes dürfen es denn sein?

Liebe Damen und Herren,

da wir ja nun eine alte, neue Plattform vor uns haben, aber die Emotes drüben auf Twitch nach wie vor die ollen Beards-Dinger sind, möchten wir gern ein bisschen Schwung reinbringen.
Welche Emotes möchtet ihr (zusätzlich zu den Standard-Twitch-Dingern natürlich) gern auf RB-Twitch zur Verfügung haben?

Vorschläge am Besten direkt in 112px x 112px abgeben, und nicht größer als 25kb. Wenn möglich auch gern schon mit transparentem Hintergrund. Falls schon jemand eines gepostet hat, welches ihr supi findet, einfach liken anstatt nochmal zu posten :slight_smile:

Wir übernehmen (neben neuen, guten Vorschlägen) wohl erstmal die Forenemotes aber würden auch die doch gern austauschen mit entsprechender Qualität etc.

HFHF XOXO

12 „Gefällt mir“

Ich beantrage ein offizielles HerrNewstime Emote für alle Fake-News.

Beispiel:
Frage: Wie heißt die Hauptstadt von Frankreich?
Antwort: Man spekuliert, dass es Lyon ist [HerrNewstime Emote]

46 „Gefällt mir“

http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20140816040555/walkingdead/images/c/c4/Cookie2.jpg

7 „Gefällt mir“

Nils Kappa

7 „Gefällt mir“

Ich beantrage 64 Daniel Schröckert Emotes. Es kann nie genug Daniel Schröckert zu jeder Zeit geben.

16 „Gefällt mir“

Ich würde vorschlagen auf jeden Fall die RBTV-Emojis hier vom Forum mit auf die Twitch-Emoji Liste zu packen

6 „Gefällt mir“

YAMAS Emote.

11 „Gefällt mir“

Nein. :confused:

Nicht alle aber für viele wäre ich auch. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wieviele Emotes kann es denn zu Beginn geben?

Kommt immer auf die Subscriber Anzahl drauf an.

Beginnen tut es immer mit 3 stück

+1 Wenn dann YT Gaming irgendwann noch welche unterstützt sind auf allen Plattformen die gleichen Emotes vorhanden. Fänd ich gut.

Schade :frust:

Also gibt’s auch kein Staiy-Emote? :kappa:

Bitte wenn möglich erstmal bei RBTV-relevanten Emotes bleiben :wink:

Wie gesagt wäre es optimal, wenn ihr direkt 'ne Grafik mit in den Post knallt, falls möglich.

Wie wäre es mit einem „Staiy Out“ Emote

3 „Gefällt mir“

ein EddyLUL emote bitte.
wäre echt geil.

außerdem :nicenstein:

11 „Gefällt mir“

:nun: ← da führt kein weg dran vorbei

29 „Gefällt mir“

Für Freitag ist natürlich :donnie: Pflicht.

9 „Gefällt mir“

Auch wenn es nicht wahrscheinlich ist, so ein FakeNews Emote wie vorgeschlagen wäre schon bisschen geil. Ihr wisst es doch auch. Aber man soll ja nicht unnötig am Watschenbaum rütteln :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Etienne Clown Emote muss mit. :eddyclown:

20 „Gefällt mir“

Das Forenemotes mitkommen, steht doch schon im Startpost :nun:

3 „Gefällt mir“