Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Bauchimann der Weihnachtsmann von Age of Empires :beanfeels::beangasm:

Mit Bier und Blognese-Pizza, statt Coca Cola und Kekse :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Florentin nimmt einfach seine geliebte Flipchart und improvisiert seinen Vortrag einfach 100%.

Was ist eigentlich die optimale Ohrlänge zu Rüssel Relation sodass man sich zwar Luft zu wedeln und mit Wasser bespritzen kann aber trotzdem mit dem Rüssel hinter den Ohren kratzen kann :smiley: :smiley:

3 „Gefällt mir“

Und natürlich die alles entscheidende Frage: Können Elefanten überhaupt brennen? Und falls nein: sind sie dann der Landkonter zu Feuer-Triremen?

4 „Gefällt mir“

Mh. :thinking:
1v1 Müsste ein Elefant das eigentlich gewinnen (ohne Micro)

Der gute alte Löschelefant sollte unbedingt in AoEII DE eingeführt werden, als Hard Counter gegen Feuerboote, brennende Häuser und Petardiere :luemmelmarah:

Spritz Spritz Spritz

4 „Gefällt mir“

Der Elefant mit Flammenwerfer aufm Rücken muss noch in die Definitive Edition mit rein.
Wenns schon welche mit Balliste gibt…

:face_with_raised_eyebrow:
Bleiben wir mal realistisch, einen Flammenwerfer von einem Elefanten aus abzufeuern ist nicht sonderlich effizient…

Außer, du möchtest gegrillte Elefantenrippchen zu Abend essen. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ach die halten auch ne Million Pfeile aus! :beanwat:/

Man sollte wenn mal AoE3 gezockt wird, Florentin die Inder geben :kappa:
Die haben soviele unterschiedliche Elefanten, dass er da sicher seine Freude drann finden wird.

2 „Gefällt mir“

Zack, neue Meta entwickelt. Donnies Gazellentanz ist sowas von 2017. Jetzt gibt es die Elefantenwalze. Ab dem NAC3 überall im Einsatz.
Man stelle sich Budapest SD (vormals fehlerhaft von mir als DM bezeichnet) vor: Eine Armee von Petarden rennt auf das TC zu, der Kampf scheint verloren. Doch aus dem nichts preschen aus den Ställen 10 mutige Löschelefanten hervor und retten die Bevölkerung. Marah würde keinen Stich mehr sehnen!

1 „Gefällt mir“

Töröööööö
grafik

6 „Gefällt mir“

Kanonenelefanten :beangasm:
Damals waren die Inder noch quasi OP. Die waren schon lustig zu benutzen :beanjoy:

Wer Petarden im DM nutzt, hat eh verloren… :smiley: Bis du ne Burg hast und genug Petarden, kommt der Gegner bereits mit 10 Elefanten :kappa:

Die indischen Kanofanten. Wer fürchtet sie nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich vermute er meinte nicht Deathmatch sondern Sudden Death :smiley:

Vielleicht gibt es in AoE II DE auch Wetter und wenn es regnet, dann sind Schießpulver und Feuereinheiten nur noch halb so stark :smiley:

2 „Gefällt mir“

Stimmt, hab ich korrigiert. My bad :frust:

1 „Gefällt mir“

Hallooooo :luemmelmarah:, jetzt sehen alle Kommentatoren ja aus wie Idioten, wenn sich das einer durchliest

Dann stimme ich dir natürlich zu :slight_smile:


Länger keine 1v1s mehr auf Arabien gemacht. Habe gestern Abend dann mal etwas 1v1 Arabien gespielt. Kacke bin ich da schlecht geworden :ugly:

Kein Wunder, du hast ja zuletzt nur Arena gespielt, oder?
Da vergisst man natürlich was Early Aggresion bedeutet und Arabien… ja gut… besteht halt zu 90% aus Early Aggresion und zu 10% aus Florentin Fast Castle :simonhahaa:

Im Zitat steht der Fehler ja noch drinnen. Nennen wir das Verwechseln von SD und DM einfach einen classic 9 Uhr-Marco.

1 „Gefällt mir“

Marco um 9 Uhr sieht man wohl am gleichen Tag, an dem Schweine fliegen können. :smiley:

2 „Gefällt mir“