Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Arena und habe mal versucht meinen Boom zu optimieren. Habe mich gestern z.T. wie ein kleines Kind gefühlt, das rumgeschubst wird.
Und dann bekommt man nur so undankbare Matchups wie: Vietnamesen vs Hunnen

@nordlurch und ich werde es nicht ändern :beansmirk:

Apropos Marco um 9 Uhr, da ist Jordan wohl arbeiten in der Bank, wie da seine Anlageberatung dann aussieht:D Sie müssen erstmal ihr ganzes Geld auf Schafe setzen, um dann offensiv auf Späher zu setzen, um dann von ihrer Burg aus den Konkurrenten niederzuringen.

Ich glaube Jordan ist irgendwie Wirtschaftsinformatiker oder sowas :thinking:

9-Uhr-Marco gibt es nur bei 24h-Streams! :beanwat:

Dann erklär mal Donnie bitte warum Vietnamesen keine gute 1vs1 Civ sind auf Arabien (und generell), bin immer noch enttäuscht dass er die damals ausgewählt hat :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Weil sie kacke sind! :beanwat:
Der Archerbonus ist ganz nett.
Aber es fehlt einfach an Wirtschaftsboni.
Der Teambonus ist nett im 1v1, aber nur gut, damit der Scout nicht stirbt (oder man direkt lamen will)

1 „Gefällt mir“

Mach mir meine Geschichte nicht mit Realität kaputt, Realität gehört getötet …

1 „Gefällt mir“

Donnie hat sich damals gedacht, ich mag Archer, Archerbonus ist also gut für mich… Aber hat ja auch Ritter mit Briten gemacht

1 „Gefällt mir“

Mit 2 simplen Googleanfragen hat man ganz schnell herausgefunden, was JorDan beruflich macht :cluelesseddy:

Zu faul :beanwat:/

Mit Vietnamesen kann man aber erstmal auf Knights gehen :slight_smile:

Dann kann ich dir auch nich helfen :beanwat:/ Wirtschaftsinformatiker war aber gar nich verkehrt :beanjoy:

Habs gemacht :beanwat:/
Wusste ich es doch. Unwichtige Infos sind gut aufgehoben bei mir.

1 „Gefällt mir“

Das Bild von JorDan ist ja grandios :smiley: Das würde ich mir übers Bett hängen :smiley:

10 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf die Folge heute :beangasm:
@Dedalos wir brauchen Umfragen!

1 „Gefällt mir“

Ja, ich musste auch herzhaft lachen :smiley: ziemlich ungewohnt

11/10 würde ihm alles abkaufen

Ich bin auch der Meinung, dass die JorDan-Emojis von Nili und DauT bei Twicht die einzigen sind, die mit dem :rikon: von Marah mithalten können. Ein besserer Ort zum hinhängen wäre aber ans Waschbecken zum Zähneputzen :beanjoy:

Vorallem dann mit seinem bairischen Akzent in Englisch und Deutsch :smiley: Take my money please, so jemand kann es ja nur gut meinen

Ich häng es einfach auf den Spiegel und fühle mich immer sehr adrett :smiley:

Wobei Jordan sicher bleacht und wahrscheinlich im Monatstakt 60€ für prof. Zahnreinigung ausgibt, mit normalem Zähneputzen ist so ein weis nicht möglich

Er behauptet, dass er nur putzt. Bezichtigst du etwa Lord Jordan der Lüge? :beanwat: Auf auf zu den Mistgabeln :beanrage:!

Mistgabeln sind genau das womit ich mir meine Zähne reinige ;D

I made a Statement and I will stand by it.